Get your Shrimp here

Heizung aber welche ?!

C

Crips89

Guest
Ich wollte mal fragen was ihr macht um eure Becken auf Temperatur zu bringen.
Und welche Heizstäbe einfach am besten sind die auch sehr wenig Watt haben

Grüße

felix
 
Hi welche garnelen hast du denn?
LG Patrick
 
ich hab einen von JBL - der hat zwar 50 Watt - wollte einen 25er, aber der von Dennerle war größer, als der von JBL - daher dann doch den 50 Watt genommen
 
Hab bei meinen rf und blue perl keine heizung drin und sind trotzdem 25 grad leider. Halte sie aber getrennt im becken. Blue perl und rf kreuzen sich also am besten trennen.
LG Patrick
 
das weiß ich doch habe sie getrennt :) aber ich komme bei mir im Zimmer meist auf 20 bis 21 grad da ich noch große 600l beckne mit Frontis habe
 
Hallo,
also ich habe nur Heizstäbe von JB
L-super zuverlässig.Die Stäbe von Dennerle 25 Watt habe ich drei mal wieder zurückgebracht,haben alle drei viel zu hoch geheizt,wenn ich nicht so aufgepaßt hätte(nachts teilweise ausgelassen-hatte noch Hoffnung),wären meine Neelis gekocht:banghead::banghead:,das Problem mit den Dennerle Heizern haben aber viele.
 
Zurück
Oben