Get your Shrimp here

Heizstab =Lebensgefahr???

Aq Wasser hat wenig Salz. Schlecht leitfähig. Fi-schutzschalter ist spitze.16 A Sicherungen lösen bei Kurzschluß aus. Macht euch mal keine Sorgen über die Heizung. Solange sie ganz ist , passiert da nichts.

Gruß Sven
 
@Markus
Wenn man die 2 Drähte ohne Schutzleiter in eine Tasse sauberes Wasser legt, passiert nichts - wenn man nicht rein langt ;-)

Gruß
Uwe

Das müsste ja schon Reinstwasser aus einem Labor sein;)

Oder einfach die Aq. mit Speiseöl befüllen, das leitet keinen Strom :D
 
Ich kann euch als Elektromeister nur das schreiben was ich weiß.Und ich habe noch keine Tödlichen Unfälle wegen eines Aquaruimheizstabes gehört.In Deutschland ist alles schön TÜV geprüft.Die Teile sind Schutzisoliert und Wasserdicht.

Und Leute: nett und sachlich bleiben ok.

Viele liebe Grüße

Sven
 
In Deutschland ist alles schön TÜV geprüft.Die Teile sind Schutzisoliert und Wasserdicht.

Wenn das ernst gemeint ist, dann ist das ganz schön naiv.

Stempel kann man fälschen;) Und wer weiß was auf Messen so alles angeboten wird...China, Japan...

lg

René
 
Hallo Lara,

wie fütterst Du :D:D

Gruß
Uwe

*Lach*
Also ich meinte damit eigentlich das ich Flockenfutter immer mit zwei Fingerspitzen unter Wasser drücke,da die Fische das sonst schlechter aufnehmen können,meine ich...hihi^^

Achso,ich habe ganz vergessen zu sagen,bei meien Kampfpiranjas ist da äusserste Vorsicht geboten!*lach*
 
Zurück
Oben