Get your Shrimp here

Heizer höher einstellen als gewünschte Temperatur?

bonnie04

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Jan 2009
Beiträge
238
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
7.451
Hallo,

in meinem neuen 54 l Becken habe ich einen Jäger Heizer für 60-100 l. Diesen habe ich auf 21,5 Grad eingestellt. Gestern Mittag ist mir aufgefallen, dass das Wasser im Becken nur 18 Grad hatte. Habe den Heizer jetzt auf 23 Grad gestellt und habe nun 21 Grad. Ist das normal?
 
Je nach Genauigkeit des Thermostates ist das normal.

Gruß,
Heiko
 
hallo conny
also man kann eigentlich denn jäger heizer justieren! also einfach denn knopf der oben auf´m heizer ist rausziehen und dann das rad auf die temperatur drehen die wirklich im aqua ist, dann knopf wieder rein drücken und auf die temperatur stellen die du wirklich haben möchtes... oh man ist bisschen schwer das zu erklären :) hast es denn verstanden?
lg daniel
 
Ok danke.

Will später mal, wenns eingefahren ist, Yellows und Crystal Red drin halten. Welche Temperatur wäre denn bei diesem Bestand sinnvoll?
 
hallo conny
also man kann eigentlich denn jäger heizer justieren! also einfach denn knopf der oben auf´m heizer ist rausziehen und dann das rad auf die temperatur drehen die wirklich im aqua ist, dann knopf wieder rein drücken und auf die temperatur stellen die du wirklich haben möchtes... oh man ist bisschen schwer das zu erklären :) hast es denn verstanden?
lg daniel

Super, hat geklappt. Vielen Dank :hurray:
 
Zurück
Oben