Get your Shrimp here

Heimtiermesse Hannover

Wer kommt am Samstag zur Heimtiermesse ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hi Karin,

mal sehen ob ein Schnäppchen für mich auf der Versteigerung abfällt ;)
ich werde mir wohl die Hände auf dem Rücken festbinden lassen müssen ... :smilielol5:
Bin jedenfalls sehr gespannt, was da so alles unter den Hammer kommen wird.
 
Ja ich auch :)
Ich denke es könnten sogar ein paar PAndas in die Versteigerung gehen ....
Wer Lust hat was zu unternehmen am Samstag Abend in HAnnover meldet sich bitte. Ich und noch ein paar andere wolten ein wenig um die Häuser ziehen.
 
Pandas ... :eek: ... okay, die Hände werden definitiv festgebunden.
Oder vielleicht doch nicht ... ? :D

Wg. Samstag Abend muß ich spontan entscheiden.
 
Ich kann nicht an der Umfrage teilnehmen, da steht nicht Ich :p
 
ich hab da auch noch ne frage man muss ja bestimmt tickets oder so für die messe kaufen
kann man die dann vor ort kaufen oder m us man die vorbestellen z.b. im internet?
 
Und alle ADAC MItglieder dran denken ihren ADAC Ausweis mitzubringen das gibt 2 Euro Rabatt beim Eintritt.
 
@ Henrik - Wusste ich noch nicht ! Danke ! Hast meine PN bekommen ?
 
Hi
Ich reise Samstagabend an und besuche die Messe Sonntag.

MfG Dirk
 
Hi,

alex fahr ohne frau:D dann holste mich und shadowflame ab und los geht die Party;)

gruß

andre

Hallo Andre

Das erklärst du aber meiner Frau:eek:. Es ist ja schon schwierig sie überhaupt zu begeistern. Habe gesagt, es gibt ja auch Hasen und andere kleine kuscheliege Tiere zu sehen. Anders konnte ich sie nicht locken. Die hat für meine Garnelen nichts über. Deswegen mußte ich ja auch mit meinen Becken in den Keller;).

mfg
Alex
 
Hi Alex,

kein Thema, so wie es aussieht kommt meine frau auch mit, also kann ich jetzt schon zu 90% sagen das ich kommen werde am sonntag:D

gruß

andre
 
Komme jetzt zu 100% am Sonntag. Werde mit Jürgen anrücken. Werden auf jeden Fall vor 11 uhr da sein ( wegen dem ersten Vortrag ).


mfg
Alex
 
Hi,

mein Mann und ich werden auch am Samstag zur Messe kommen. Bin schon richtig gespannt...ob er mich vom Einkaufen abhalten kann :-D.
 
Hallo Mura,

Es wird auf AquaNet.tv eine Sondersendung von knapp einer Stunde geben.

Weiß man jetzt schon , wann die Sondersendung gezeigt wird?

Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn von der Preisverleihung des Garnelenchampionat live berichtet wird.
Aber auch eine Diskussionsrunde zu dem Thema, würde bestimmt auch gut ankommen.;)

Mein Kompliment was Du/Ihr bist jetzt schon auf die Beine gestellt habt!:)
Man sieht sich am Samstag...

Gruß

Frank
 
Hallo zusammen

Ich werd Sonntag vorbei schauen^^
 
4. Heimtiermesse in Hannover (05.02.-07.02.2010)

Guten Tag zusammen,

bald beginnt ja wieder die Heimtiermesse in Hannover (05.02.-07.02.2010) mit der 3. Auflage des internationalen Championats der besten Aquariengestalter, mit dem 2. Nano-Wettbewerb und dem 2. Garnelen-Championat.

Mich würde es mal interessieren, wer hier aus dem Forum vor Ort sein wird als Ausstelle, Teilnehmer, Organisator oder einfach nur als Besucher.

GLG RWEne81
 
Hi Rene,

ich werde da als Besucher sicherlich mal vorbeikucken :)

Grüße

Sven
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben