Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heimtiermesse Hannover 2017

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Kira1, 30 Januar 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Kira1
    Offline

    Kira1 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 August 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    14
    Garneleneier:
    4.696
    Kira1 30 Januar 2017
    moin moin :-)

    für alle, die auf dieser Messe schon häufiger gewesen sind, lohnt es sich am Freitag Nachmittag schon dort aufzutauchen? Ich hab so einiges zu kaufen aufm Zettel. Wurzeln, Garnelen, Pflanzen....
    Ist das am Freitag schon alles aufgebaut? oder doch erst am Wochenende?

    Achso, und was ist eigentlich DIE beste Messe für Garnelenfreaks? also deutschlandweit aufs Jahr hochgerechnet? welche lohnt sich noch mehr?

    lG
    andrea
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2017
  2. Matterhorn
    Offline

    Matterhorn GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Dezember 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    1.086
    Matterhorn 30 Januar 2017
    Hallo Andrea aus dem Norden

    Für die aus dem wilden Süden gibt es die Messe: Aqua-Fisch Friedrichshafen am 10.03.2017 - 12.03.2017

    Viele Grüsse Bernd
  3. matthias e
    Offline

    matthias e GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    542
    Garneleneier:
    11.938
    matthias e 30 Januar 2017
    Hi Andreas,

    ich werde am Samstag in Hannover sein um den ein oder anderen zu treffen.
    Friedrichshafen werde ich mich auch blicken lassen.

    Für mich ist die beste Messe die Fisch und Reptil in Sindelfingen 1. bis 3. Dezember 2017

Diese Seite empfehlen