Get your Shrimp here

Heidelberg .....Garnelenleute wo seid ihr ?! ;)

Garnelentool

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Aug 2010
Beiträge
15
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.198
Hey hallo ;)

Ich bin neu in der fantastischen Welt der Garnelen, und auf der Suche nach Leuten aus Heidelberg und Umgebung die mir eventuell bei der Suche nach blauen Tigergarnelen oder Red Bee-Garnelen behilflich sein können.

Ich besitze ein 60 L Aquarium von Waterhome Palace das sich bisher noch im Aufbau befindet.
In ca 2 Wochen wird die 4 wöchige Aufbauphase beendet sein, sodass die Garnelen ihr neues Heim beziehen könen.
Über Freundesanfragen, Tips und/oder Nachrichten würde ich mich sehr freuen.
Bis dahin.
LG Euer Garnelentool
 
Hey,

Garnelen habe ich nur noch Rf aber ich steige auch wieder ein und komme aus Rastatt. :)
 
Hallo,

ich komme zwar nicht aus deiner Gegend aber ich denke du wirst schon fündig werden.

Ein herzliches Willkommen hier bei uns und viel Spaß bei deinem neuen Hobby.
 
ich komme aus sandhausne das ist ganz in der nähe von heidelberg^^
 
Ich steige zwar auf Meerwasser um, aber meine Tais und ein paar RF habe ich ja noch. Ich wohne in Hockenheim, also auch nicht weit. Herzlich willkommen auch von mir.
 
und was machst du mit deinen übrigen garnelen wenn du auf meerwasser umsteigst?
 
Ich habe doch nur noch meine Tais und ein paar RF. Wenn die Tais jemand kaufen möchte, o.k., wenn nicht, behalte ich sie. Meine Molche dürfen ja auch bleiben. Das klappt schon. Nur meine Disken muss ich abgeben, die fressen enorm viel Zeit, ist aber schon erledigt, kommen in gute Hände.
 
Zurück
Oben