Get your Shrimp here

hecktisches paddeln bei Black Bee Nachwuchs?

Moritz P.

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Dez 2010
Beiträge
719
Bewertungen
54
Punkte
10
Garneleneier
10.802
hi
Mein Black Bee Nachwuchs ist jetzt einen Monat alt. Nie gab es Probleme, alle haben sich immer gehäutet und gefressen . Aber seid Heute Morgen schwimmt mein gesamter Nachwuchs wie wild im Becken herum , ein paar adulte Tiere sind zwar auch dabei aber ich mache mir jetzt sorgen ob etwas nicht in Ordnung ist.Es sieht ein wenig aus wie ein Paarungsschwimmen bloß für die kleinen.
Was ist da los :confused:, bitte helft mir .
MfG CR 21
 
hallo,
schau mal ob dein filter richtig arbeitet.

lg tanja
 
hi tanschi,
mein Filter arbeitet richtig glaub ich , er wird 1 mal im Monat gereinigt und für die Sauerstoff Versorgung hab ich noch einen Luftschlauch an die Pumpe gestöpselt.
Ich weiß echt nicht was da los ist?
MfG CR 21
 
Hi!

Ph Sturz, Säuresturz?

Helfen würden hier 2-3 Gläser Leitungswasser.
 
hi
Nein Säuresturz ist es nicht meine WW sind immer noch gleich:
PH:6,4
GH:5
KH:1
MfG CR 21
 
Hi,
also irgend was past dann doch nicht,ich würde dann vorsichts halber wie du immer seither gemacht hast einen ww machen,wenn du dir sicher bist das es kein paarungs schwimmen ist,es schadet ja nicht,dann siehste ob es besser wird.
ich hatte vor einer woche das selbe verhalten ,biss ich festgestellt hatte das meine tochter den stecker gezogen hatte von der pumpe.sie versuchten so immer an der seite an die oberfläche zu kommen ,wenn ich s mal beschreiben müste.
lg tanja
 
Zurück
Oben