Get your Shrimp here

HCC und Moos

Anton

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Feb 2013
Beiträge
32
Bewertungen
35
Punkte
10
Garneleneier
7.268
Hallo zusammen,
aufgrund kleinerer Umgestaltung habe ich HCC und Moos zu verkaufen.
[strike]Beim HCC handelt es sich um ein mittleres Polster, einige kleinere Stücke und den noch bevorstehenden Rückschnitt. HCC komplett für 6€.
IMG_20150515_183824.jpg[/strike]
Das Moos wird in 17cmx10cm Portionen für je 3€ verkauft. Ich habe es vor 2 Jahren als Weeping-Moos bekommen, jedoch scheint es eines der Art Taxiphyllum zu sein. Es sind 4 Portionen vorhanden.
IMG_20150515_160700.jpg
Die Pflanzen sind algenfrei und kommen aus einem Garnelenbecken. Es könnten Muschelkrebse und blaue Posthornschnecken in den Pflanzen sein, versuche jedoch bestmöglich zu säubern.


Viele Grüße, Anton

Edit: Preise angepasst da ich Platz brauche. ;)
Edit 2: HCC verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben