Get your Shrimp here

Haustiermesse Wien 2012

aboutchris

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Sep 2012
Beiträge
207
Bewertungen
8
Punkte
10
Garneleneier
5.131
Am 10. und 11. November 2012 findet in Wien wieder die Haustiermesse statt.

auch mit einem großen Aquaritikbereich....
mich würde ineressieren wer von den Garnelenzüchtern dort erscheint da es ja auch einen Verkauf geben soll...
 
Ah wieder nach Wien, ist schon nett, aber war erst letzten Monat in Wien ;)


Die Haustiermesse Wien findet am 10+11. November zum sechsten Mal statt.Veranstaltungsort ist wie im Vorjahr die Halle B am Wiener Messegelände Messeplatz 1, 1020 Wien.
Die Öffnungszeiten sind Samstag und Sonntag von 10-18h

Auf über 12.000 Quadratmeter findet der Haustierfreund alles, was sein Herz begehrt.
Neben über 100 Verkaufsständen gibt es ein umfangreiches Show-, Rahmen und Mitmachprogramm für Einsteiger und Profis.
Egal ob Hundefreund, Katzenliebhaber, Nagerfan, Fischfreak oder Terrarienspezi, bei der Haustiermesse Wien findet jeder etwas für seinen Geschmack.

Besonderer Wert wird darauf gelegt dass es eine möglichst große und vielfältige Anzahl an Tieren in tiergerechter Präsentation zu sehen gibt.

Verkauf von Wirbellosen an beiden Tagen (Futterinsekten, Garnelen, Insekten, Spinnen, Insekten, Schnecken)
Achtung: KEIN DIREKTVERKAUF von Reptilien und Amphibien (= Echsen, Schlangen Schildkröten und Frösche)
Dieser findet erst am 25.11.2011 in der MGC Halle statt.

http://www.haustiermesse.info/cm/


mfg Dominic
 
danke, die infos hab ich eh schon länger, dachte eher ob es so eine auflistung gibt wie von der berliner messe...
 
wie man bei facebook sieht gibts so einiges...aquascaping wettbewerb, und am zweiten tag eine shopping happy hour...klingt gut....bin gespannt...
 
Zurück
Oben