Get your Shrimp here

Hat jemand Erfahrung mit AT Crusta Antibakt?

Nina81

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Mrz 2012
Beiträge
442
Bewertungen
31
Punkte
10
Garneleneier
5.208
Hallo ihr Lieben,

ich hab schon im Shop gefragt, aber ich denke mal, dass wir vor dem Wochenende keine Antwort erhalten und da wir in einem Becken mit der Behandlung schon durch sind und in dem anderen morgen, möchte ich gerne wissen, ob und wann ein Wasserwechsel nötig ist. Ich hab leider noch keinerlei Erfahrungen damit, gerade nicht bei dem Medikament. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Lieben Gruß

Nina
 
Haben heute auf Anraten des Shops einen wasserwechsel gemacht.
 
Hey Tom. Natürlich habe ich als erstes die Anleitung gelesen. Ist doch selbstverständlich. Sonst hätte ich doch gar nicht gewusst wie ich das mittel dosieren muss. Es stand aber nichts weiteres dabei. Haben dann nochmal nachgefragt und ein wasserwechsel sollte wohl genügen.
 
Ja. Da sagst du was... Das dachten wir auch. Gerade weil es sich um Antibiotika handelt. Haben die dann angeschrieben und machen immernoch fleißig wasserwechsel.
 
...muss ich nochmal hochholen- irgend ne antwort von at? und wie hat es geholfen und was für nebenwirkungen habt ihr bemerkt?

gruß

jens
 
Zurück
Oben