Get your Shrimp here

Happy Birthday Dani - Nemo!!!!!!

herrlucci

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Jun 2008
Beiträge
513
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.504
Guten Morgen alle zusammen,

unsere liebste Dani (Nemo) - Urgestein des Garnelenforums hat heute Gepurtzeltag!!!!!

Liebe Dani,

alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!! Fühle Dich gedrückt von Deiner längsten, besten und allerliebsten Freundin Katja

Hast Du denn Dein wertvolles und mit Liebe verpacktes Geschenk schon ausgepackt??? Damit kannst Du es Dir heute oder auch morgen gut gehen lassen! Und die Katzis natürlich auch!

:party::party:
 
Na da gratuliere ich doch auch mal auf´s Herzlichste :D

Tassen hoch!
a040.gif
b015.gif


Holger
 
:) Auch wenn wir nie oder nur sehr selten einer Meinung sind, auch von mir


die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag


alles Gute und immer eine glückliche Hand mit Deinen Pfleglingen.


Peter
 
Huhu Dani,
alles Gute zum Geburtstag, lass es Dir gut gehen. Mach ein Fass auf und bringe einen Kuchen am Samstag zum Stammtisch mit (Aber nicht die Rest von heute :smilielol5:)
 
Alles Gute zum Geburstag,genieße deinen Tag und lass es krachen
:party::happybday::party:
 
Hau auf die Pauke!
yesss.gif
danke.gif

happybirthday.gif
hurra.gif
01hapb.gif
grow.gif
thanks.gif
birthday.gif
sun.gif
 
Huhu,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!:flowers:



MfG Sanne:cheers2:
 
Danke euch allen...wirklich lieb. Aber die Hoffnung auf Kuchen morgen könnt ihr mal ganz schnell wieder begraben....ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß ich in meinem gesetzten Alter an meinem Purzeltag auch nur einen Finger krumm mache :D
Eigentlich müsstet IHR MIR morgen Kuchen mitbringen :hurray:
 
War grad bei Kölle in Heilbronn, da hätte ich Dir ja einen vorbeibringen können...:D
und hör auf mit Deinem Alter , wart erst mal wenn nie 4 davor steht, dann kannste jammern.;)
 
Juhu , morgen gibts kein Kuchen dafür ne Runde Freibiiiiiiiiiiiiiiiier

Alles gutes und Gottes Segen auch von mir !!!


Flo
 
Danke euch allen...wirklich lieb. Aber die Hoffnung auf Kuchen morgen könnt ihr mal ganz schnell wieder begraben....ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß ich in meinem gesetzten Alter an meinem Purzeltag auch nur einen Finger krumm mache :D
Eigentlich müsstet IHR MIR morgen Kuchen mitbringen :hurray:

Nu hör auf mit deinem Alter zu Kokettieren!
Ich werde 37, und lebe immer noch! :p
 
Auch von mir :happybday:

Ich hoffe du bist reich beschenkt worden und hast den Tag heute genießen können bzw. tust es immer noch.

Na wenn du schon keinen Finger für einen Kuchen krum machst, musste halt ein paar Euronen lockern und eine Runde schmeissen morgen! :hurray: :rofl:
 
Na wenn du schon keinen Finger für einen Kuchen krum machst, musste halt ein paar Euronen lockern und eine Runde schmeissen morgen! :hurray: :rofl:

Ihr habt Ansprüche...sowas.....ich als arme (Wieder-)Studentin kann mir solche Sperenzchen nicht leisten :p
 
Zurück
Oben