Get your Shrimp here

Hannover 2012 - The Art of the Planted Aquarium & Garnelen Championat

teile bei...wirklich. mir gefaäält der schiefe cube auch saugut und ebenso stonehange ist klasse... der dschungel...boah... neidisch bn.

und danke sage ich für die pwersonenfotos.. erleichter sie sucha m sonntag doch sehr ;)

viel spaß und erfolg wünsche ich euch auf alle fälle...
 
wow, was für Hammer Becken! nahezu alle gefallen mir richtig gut!!

grüße
 
Nachher gibt es einen vollständigen Bericht. Gleich fängt Amano Workshop an, ich werde von Zeit zur Zeit Bilder mit dem iPhone machen und hochladen
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1327763503.094798.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1327763503.094798.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 101
Hi, einfach Klasse - Danke - das man auf diese Art auch dabei sein darf....... Gruß Gabriela
 
Wir waren gestern auch in Hannover. Wir konnten uns nicht satt sehen an den super Becken. Wahnsinn was alles möglich ist.
 
Boah!
Was hat der Knott denn wieder zusammen gebastelt?!!

Hamma Fotos! Hamma Becken!

MfG
Mehmet!
 
Das Becken wird langsam, das Publikum ist sehr schüchtern, keiner traut sich fragen zu stellen. Aber das ist typisch, vorher im Internet alles in Frage stellen und anzweifeln, und wenn der Mann aus Japan da ist, traut sich keiner die fragen auszusprechen.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1327767356.482493.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1327767356.482493.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 137
Hallo Jurijs

Wird das Becken morgen noch zu sehen sein? Werd erst morgen früh bei der Messe sein...
 
Knaller!!!!
Das große von Nico Pohlmann gefällt mir am Besten! Respekt!
 
Hallo,

hab grade von Frank gehört, dass das Becken morgen noch auf der Messe zu sehen sein wird, und sie es dann versuchen heile in den Laden nach Hamburg zu bekommen. ;-)
 
Ganz, ganz tolle Becken und sehr, sehr schade, dass ich nicht hin fahre....

Und danke für die schönen Bilder!


LG Alexandra
 
Hallo,

danke für die Bilder und Infos, so kann man wenigstens ein bisschen teilhaben.
Ich wäre sehr gerne auch in Hannover gewesen.

LG Ute
 
Und was hat das jetzt mit Hochzuchtgarnelen zu tun ?
 
Hallo fisker,

einfach alles lese und dann mit bekomen das das Thema gesplittet wurde. Geht nach Hannover it Hochzuchgarnelen weiter.

Gruß Christian
 
Hier die Platzierungen vom Aquascaping Wettbewerb:


XL-Contest:


1 ) Volker Jochum
2 ) Tobias Fricke
3 ) Georg W. Just
4 ) Adrie Baumann
5 ) Piotr Dymowski
6 ) Michal Maciejewicz
7 ) Marcel Dykierek
8 ) Jurijs Jutjajevs
9 ) Jan-Simon Knispel
10 ) Tim Schmiedeshoff


special-award: Maciej Strzalko


Nano:


1 ) Tim Schmiedeshoff
2 ) Annika Reinke
3 ) Oliver Knott
4 ) Adrie Baumann
5 ) Keith Eckardt


special-award: Oliver Viett
 
Danke,

Jetzt bräucht ich nur noch Bilder zu den Platzierungen vor meinem inneren (oder äußeren) Auge. ;)
 
XL Becken


IMG_6736.jpg

IMG_6738.jpg

meins, 8 Platz :D
IMG_6739.jpg

IMG_6740.jpg

IMG_6741.jpg

IMG_6742.jpg

IMG_6743.jpg

IMG_6744.jpg

IMG_6745.jpg

IMG_6746.jpg

IMG_6747.jpg

IMG_6748.jpg

IMG_6749.jpg

IMG_6750.jpg

IMG_6751.jpg

IMG_6752.jpg

IMG_6753.jpg

IMG_6754.jpg

IMG_6755.jpg

IMG_6756.jpg

IMG_6757.jpg

IMG_6758.jpg

IMG_6759.jpg

IMG_6760.jpg

IMG_6761.jpg

IMG_6762.jpg

IMG_6763.jpg

IMG_6764.jpg

IMG_6765.jpg

IMG_6766.jpg
 
Zurück
Oben