Get your Shrimp here

Hamburger Vivaristik Tage

GarnelenLucy

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Jul 2014
Beiträge
246
Bewertungen
170
Punkte
10
Garneleneier
16.591
Hallo!
Am 9.-10.4.2016 finden in der Bahrenfelder Trabrennbahn die Hamburger Vivaristik Tage statt.
Ich war (abgesehen von einer Fischbörse :hehe:) noch nie auf einer Aquaristik Fachmesse und würde gerne am Samstag dort hingehen.
Ist von euch jemand da, dass man sich evtl. bei einem Kaffee auch mal persönlich kennenlernen kann?
Ich würde mich freuen!
 
Hallo Frau Nachbarin,
habe mir den Termin mal vorgemerkt.
Wenn da nichts weiter passiert, dann bin
ich dabei. Kann man bestimmt schon knipsen.

Gruß

Erich
 
Ich geh heute freu mich schon werde wohl um die Mittagszeit dort aufschlagen :hurray:


LG
Mario
 
Moin Mario, Erich und Lucy: bitte bei Stattrand Aquaristik den Cube fotografieren, das habe ich in Sindelfingen leider verpasst....

LG Moni
 
Mach ich Moni werde auch mit dem Meister sprechen wenn er da ist:) und ein wenig dort einkaufen. :cool2:

LG Mario
 
So bin wieder da und habe schön eingekauft.
Der Tag fing allerdings recht zweifelhaft an ein Eimer ist mir beim Wasserwechsel zerbrochen voll mit Osmosewasser:confused:
Gut das ich ganz Oldskool im Schlafzimmer und Ankleidezimmer wo das Malör passierte noch Teppich habe.
Schön saugfähig :D der Teppich trotz Holzbalkendecke im Jugendstil hat sich die Nachbarin von unten noch nicht gemeldet :switz::whistling:
Den Henning habe ich leider nicht getroffen war immer Rauchen wenn ich am Stand war evt. war er auch Wetten es war ja auch Trabrennen :D
Messe 124.jpgMesse 125.jpg
Leider kommt es nicht einmal halbso schön zur Geltung auf den Fotos wie es in Wirklichkeit ist das Becken
LG
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich war am Samstag da, daher konnte ich dir den Cube nicht fotografieren.
Aber Mario hat ja 2 schöne Bilder gemacht.
Bei Stattrand hab ich auch einiges gekauft und interessante Gespräche geführt.
 
Daaaaankeschööön !

LG cat
 
Zurück
Oben