Shrimp my Home Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

halloween

Dieses Thema im Forum "Futter" wurde erstellt von MichelSch, 22 Februar 2007.

  1. MichelSch
    Offline

    MichelSch GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    MichelSch 22 Februar 2007
    Hat jemand eine Halloweenkrabben den ich wollte wissen wie andere Halloweenkrabben halten :@
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 30 Mai 2016
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. nepumuk
    Offline

    nepumuk GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Januar 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    195
    nepumuk 22 Februar 2007
  4. MichelSch
    Offline

    MichelSch GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    MichelSch 23 Februar 2007
    ja danke das kenne ich schon wollte aber mehrere Meinungen hören!

    trotzdem danke
  5. BEASTIEPENDENT
    Offline

    BEASTIEPENDENT GF-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juli 2006
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    17
    Garneleneier:
    276
    BEASTIEPENDENT 23 Februar 2007
    Bonjour Michel ;)

    Nuja, Du müsstest ein wenig genauer fragen, nehme ich an. ;) Dass sie ein Terrarium brauchen und kein Aquarium, hatte ich Dir ja schon ganz kurz geschrieben.

    Gerne mehr, aber neben dem Steckbrief, in dem ja viel drinnesteht, müsstest Du dann halt etwas gezielter fragen.

Diese Seite empfehlen