Get your Shrimp here

Hallo!!!!

Naddl

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Mai 2009
Beiträge
9
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.762
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Naddl und ich komme aus Lübeck bin 28 Jahre und schon seit längerem hier gemeldet. Ja, auch mich hat der Garnelenvirus infiziert und mittlerweile stehen hier mal soeben 14 Becken herum. davon 8x 25l, 4x 30l, einmal 300l Eckaquarium und ein 360l Becken. Bin froh dieses Forum gefunden zu haben,habe doch schon den ein oder anderen nützlichen Tip gefunden!!!! Bin mir sicher das auch noch viele weiter Tips, Hilfen und Anregungen folgen werden!!!!
:D:DHoffe mir wird meine doch sehr späte Vorstellung verziehen!!!!:D:D

Lg Naddl
 
hallo

willkommen im forum.
zeig doch mal ein paar bilder deiner becken
 
Hallo altispinosa!

Hier mal ein paar Bilder
picture.php

Unsere Crystal Red


picture.php





picture.php


Das sind nur ein paar von unseren Becken!
Der Besatz besteht aus:
Crystal Red
Deep Blue Tiger
Kardinäle
White Pearl
Mandarienen
Bienen
Red Fire
Orange Tail
uns ein Mischmasch Becken
 
auch von mir ein

"HALLO" :party:


das CR becken ist echt schön!!!
 
und ein hallo von mir Naddl
deine Becken sind echt schick^^ Viel spaß bei uns

LG Pascal
 
Hallo und auch ein herzliches Willkommen von mir!

Tolle Becken... besonders der Laub/Garnelen Spiess sieht sehr lecker aus:):p:rolleyes:

Viel Erfolg... lG Micha
 
Hallo Naddl,

herzlich Willkommen hier:party:

Dieser Blätterspieß kommt mir sehr bekannt vor- die Erfinderin ist eine Hamburgerin Namens Claudia :D
Ich mache das übrigens durch sie auch schon lange so.

Tolle Becken habt ihr da und wie ich sehe, hat euch das Wilofieber auch voll erwischt :smilielol5: Willkommen im Club ;)

Ich kenne das 300er noch von der Zeit wie es hier in HH stand und würde mich sehr über ein Bild von dem ganzen Becken freuen.
Vielleicht könnt ihr ja mal eins ein stellen :danke:
 
Zurück
Oben