Get your Shrimp here

Hallo :-)

avanju

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Jan 2018
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.740
Hallo ihr Lieben :-)

Ich bin Steffi, 38 und komme aus Osnabrück. Da ich nicht viel Ahnung hab von Aquarium und co hoffe ich hier viel neues zu lernen. Wir hatten ein 80l Becken was ich aber eingetauscht habe in ein 27l Becken. Davor hatten wir Fische und Garnelen...merkte aber das mich Garnelen mehr interessieren als Fische. Mein Freund hat das Interesse an alldem verloren und so liegt es in meiner Hand. Ich möchte rein Garnelen halten....und dafür heißt es jetzt lesen lesen lesen.... :-)

Ich hoffe auf ein freundliches miteinander und viele Infos :-)
 
Hallo Steffi,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten [emoji4]

Grüßle Melanie
 
Hallo Namensfetterin :D

Auch von mir ein herzliches Wilkommen und viel Spaß im neuen Hobby ! Vorsicht Suchtgefahr :yes:
( sag nicht es hätte dich keiner gewarnt der Beckenvermerungsvirus ist hoch ansteckend :yes:)

LG Steffy :D
 
Hallo Steffi,
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier in diesem dorum und mit deinen Garnelen natürlich!
 
Zurück
Oben