Get your Shrimp here

Hallo;)

bade80

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Jan 2017
Beiträge
16
Bewertungen
8
Punkte
10
Garneleneier
3.430
Ein wunderschönen guten Abend,
verfolge dieses Forum seit paar tagen, da ich schon seit einiger Zeit mir ein kleines garnelen Zuhause besorgen wollte.

Bin gerade dabei mein 1es, 30l nano cube, einzufahren, und durch dieses Forum habe ich einige Sachen erfahren die mir nützlich sind.

Nun, mein Name ist bartek und ich hoffe dass ich hier paar Tipps zum meinem neuen Hobby bekomme...

Ach so, wohnen tu ich in Norddeutschland.

Gruß Bartek


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hallo Bartek,

schön das du hierher gefunden hast :)


LG ebenfalls aus Norddeutschland :)
 
:biggrinjester:HERZLICH WILLKOMMEN!:tt1:
...schön, dass du dich hier eingefunden hast und nicht mehr nur stiller Leser bist. :cheers2: Auf dass deine Nelchen nach dem Einzug wachsen und gedeihen mögen!
 
Hallo,
ein herzliches Willkommen,
auch von einem Norddeutschen.
Viel Spaß hier im Forum.

Gruß

Erich
 
Hallo Bartek,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten [emoji3]

Grüßle Melanie
 
Zurück
Oben