Get your Shrimp here

Hallo

Suse89

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Feb 2016
Beiträge
20
Bewertungen
5
Punkte
10
Garneleneier
4.739
Hallo,

Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Susanne. Ich habe bzw. In meiner Wohnung stehen schon seit 5 Jahren Aquarien. Diese werden bzw. wurden von meinem Verlobten gepflegt. Letztes Jahr hat er seine beiden Aquarien verkauft da die Zeit gefehlt hat. Ende letztes Jahr hat er es bereut und sich ein neues Aquarium zugelegt. Jedoch größer als die alten. Glaube es sind 360 Liter. :D
Beim bestellen hatte er mir gesagt das wir da auch Garnelen reinsetzten können:hurray:. Letzte Woche hat er dieses jedoch wieder verneint. :mad:
Da ich jedoch unbedingt welche haben wollte steht bei uns auf den Flur nun ein Nanobecken.:biggrinjester:
Da er jedoch mehr Ahnung von "großen" Aquarien hat hoffe ich, dass mir hier bei Fragen weiter geholfen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Susanne,
Willkommen im Garnelen Forum.
Und mit dem weiterhelfen , das wird schon klappen.
 
Hallo Susanne,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß

Erich
 
Hi,

Willkommen im Forum!
Natürlich wird dir hier geholfen,und bei deinem Verlobten sind ja schon mal Erfahrungen mit Aquarien da.

LG Martin
 
Hallo Susanne,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Willkommen im Club :grouphug:

Thomas
 
Hallo Susanne,

herzlich Willkommen im Forum. Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Aquarium.
 
Hallo Susanne,

herzlich Willkommen und hab viel Spaß hier.
 
Zurück
Oben