Get your Shrimp here

HALLO

alberto

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Jan 2015
Beiträge
23
Bewertungen
14
Punkte
10
Garneleneier
3.832
Lese schon einige zeit hier in Forum,und möchte mich heute mal Vorstellen.
Bin in Australien geboren aber zur Zeit hier in germany aus beruflichen gründen.
Bin Neueinsteiger und habe bestimmt auch bald einige Fragen!
Anbei ein paar fotos meines kleinen Cube..
LG
Alberto
PS
Sorry für mein schlechtes deutsch.
 

Anhänge

  • Gg1 - Kopie.jpg
    Gg1 - Kopie.jpg
    802,7 KB · Aufrufe: 53
  • Gg3 - Kopie.jpg
    Gg3 - Kopie.jpg
    404,7 KB · Aufrufe: 51
  • Gg4.jpg
    Gg4.jpg
    648,1 KB · Aufrufe: 50
  • Gg2 - Kopie.jpg
    Gg2 - Kopie.jpg
    645,8 KB · Aufrufe: 48
Hallo
danke ,habe auch eine deutsche Mutter und sie hat mir schon als kind einiges gelernt
 
Hallo Alberto,
herzlich Willkommen im GF.
 
Hallo Alberto,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Wilkommen hier. Also ich konnte kein schlechtes deutsch finden.....darf man fragen wo du wohnst? Hoffentlich hast du viel Platz. Erfahrungsgemäß reicht die :dipli: nicht um es bei einem Becken zu belassen:thumbsup:
 
HALLO Nicole
ich wohne im moment in frankfurt am main wo ich auch Arbeite.

denke es muß bei einem Cube bleiben,was soll ich tun wenn es wieder zuruck nach australia geht?
Aber vieleicht bleib ich auch bis zu rente hier hahaha.
PS.
ist ja nicht mehr lang....

lg
Alberto
 
Hallo Alberto,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Schöne Tiere hast Du da.
LG
Silke
 
Hallo Alberto,
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich war zwar nur einmal in Australien in Perth, aber ich habe nur tolle Erinnerungen mitgebracht und würde gern mal wieder rüber. So schöööööön!
Könnte verstehen wenn du nicht bis zur Rente bleibst.
Viel Spaß hier im Forum!
 
Ach da findet sich dann was
 
hallo Claudia
Jaaa aus Perth da komme ich her ,na aus einem Vorort in der Nähe (Como)

LG Alberto
 
Hey cool!
Ich hab mich damals mit einer Freundin, die lebte damals in Neuseeland, getroffen und in Perth auch Freunde getroffen. Leider hatte ich nur 2 Wochen Urlaub. War aber wirklich schön. Como sagt mir jetzt nichts mehr. Leider.
 
Como ist ein Stadtteil von perth im Süden am Swan River...nicht billig aber schön
 
Ich glaub ich war da mal oberhalb des Swan Rivers in einem Park! Super Ausblick.
Glaub ich, daß da nicht billig ist.
 
Hallo Alberto,

viel spaß beim Stöbern und Quatschen hier im GF.

allerdings würde ich mir das nochmal überlegen hier in Deutschland bis zur Rente zu warten.
War auch schon in Australien und ich liebe deinen Kontinent- bzw deine Heimat!
Dort könnte ich glücklich sein- die Menschen meist zuvorkommend und Hilfsbereit, die Landschaft und tiere Atemberaubend!
 
ja das ist schon richtig aber hier ist schön nur kalt!!!
 
Hi Alberto,

Ich glaube, einen User aus Down Under konnten wir hier noch nicht begrüßen. Herzlich willkommen! :sign:
Ich hoffe doch mal stark, dass du dem GF auch erhalten bleibst, wenn du wieder in die Heimat zurück gehst. Vielleicht kannst du uns auch Informationen liefern zur Garnelenszene am anderen Ende der Welt - da ist mein Wissensstand noch ziemlich dürftig, wie es im Land des roten Sands ausschaut mit der Crustaceen-Affinität. ;)
 
Danke für das wilkommen heißen.
Sorry ,aber in Australia kenne ich niemanden der ein Becken hat,da wir ja am Indian ocean wohnen und die fische im wasser sehen können (ha ha )
ausser in den China resturant da stehen sie..
lg
Alberto
 
Zurück
Oben