Get your Shrimp here

Hallo zusammen!

Bender

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Okt 2005
Beiträge
115
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.521
Freundlicher Gruß von mir an Euch!

Ich bin der Peter, bin 28 und komme aus der Nähe von Köln.
Zu meinen Hobbys gehören mein Motorad, mein Cabrio, Computer und natürlich die Aquaristik.

Ich habe insgesamt 4 AQs 180er Panorama, 120 mit vielen Pflanzen, 60er mit übergroßer Wurzel und ein 45er.

Viele Fische, Pflanzen und Garnelen.
 
Nabend Peter,
schön, dass du dich zu uns gesellst!
Die beiden AQ´s auf eurer HP sehen ja schon mal gut aus ;)
 
sei gegrüßt peter

wenn ich nur wüßte woher du mir bekannt vorkommst :) :) :)
 
ja hai peter :)

ich glaube ich kenne dich :)
viele liebe gruesse von mir an dich

bis dann alex
 
Hallo Peter,

herzlich willkommen.

Ich kenne dich glaube ich nicht, freue mich aber aufs Kennenlernen.
 
Ja,


na dann nochmal danke für das freundliche Hallo allerseits.

Hier gefällt es mir jetzt schon. :)
 
Hi,

hab eben mal aktuelle Bilder gemacht und möchte meine AQs mal zeigen.
131.gif



Mein neustes Becken das 45er. Kommen aber morgen noch neue Pflanzen rein.



Dann mein 60er. Da kommen ebenfalls morgen neue Pflanzen rein. Da sind heute 4 KaFis 1/3 eingezogen. Schöne Tiere.
a020.gif





Hier mein 120er, da kommt ma nix mehr rein.
a050.gif




Und mein 180er, allerdings als Panoramabecken etwas schwierig zu fotografiere. Da sind 40 Neons drin...
e040.gif




Und hier noch Bilder meiner neuen Mitbewohner.
042.gif




Allerdings haben die es sofort auf meine Schnecken abgesehen...
071.gif
hier sieht man Männlein und Weiblein wie sie auf der Lauer liegen und Turmdeckelschnecken erlegen wollen.



Na ich hoffe euch gefallen die Bilder.

Für Anregung und Kritik bin ich auch immer zu haben.
438.png
 
Hallo Peter,

sei gegrüßt in unserer Mitte.
Tolle Bilder hast du da gemacht.
 
Tach auch, und willkommen!

Kenn dich noch nicht, wünsch dir aber viel Spaß hier!

Schöne Bilder!

Grüßle

Iris
 
Hallo zusammen,

nochmal herzlichen Dank für den freundlichen Empfang.
019.gif
 
Hi!

auch von mir ein willkommen; deine becken scheinen ja toll bepflanzt zu sein; hast wohl nen grünen daumen;

lg,

steffi
 
Hehe,

ey isch kenn disch!

Hallo Tatjana, ist die Welt nicht klein? *g*
 
Hi Peter,

im www ist die Welt klein, das stimmt! Na gut, an manchen Orten bin ich bekannt wie ein bunter Hund.



d025.gif
 
Zurück
Oben