Get your Shrimp here

Hallo zusammen

Lunamaus

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Feb 2009
Beiträge
5
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.741
Hallo an Alle,

ich heiße Franziska, bin 22 Jahre alt und komme aus Rüsselsheim. Seit ein paar Tagen auch Aquarienbesitzerin :D Erst sollten es Fische werden und dann habe ich von den tollen Garnelen erfahren und wollte keine Fische mehr :rolleyes: Tja und so habe ich zu euch gefunden, auf der Suche nach mehr Informationen dazu, weil ich blutige Anfängerin bin.
Ich habe hier schon viele Informationen gefunden und habe so auf anhieb erstmal keine Fragen habe :D Aber keine Sorge, die kommen sicher noch :rolleyes:

Also bis dahin erstmal Liebe Grüße
 
Hallo


Ich wünsche dir hier viel spass bei so viel gleich gesinnten
 
Hi Franziska

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hast du dir denn schon überlegt welche du Garnelen ins Becken setzen willst.
Kannst ja mal Foto´s von deinen Becken hier reinstellen.

Lg Vanessa
 
Hallo Franzi

Auch von mir ein recht herzliches Willkommen.
 
Hallo Franziska,

willkommen im Forum, wünsche Dir viel Spass. ;)
 
Hi Franziska

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hast du dir denn schon überlegt welche du Garnelen ins Becken setzen willst.
Kannst ja mal Foto´s von deinen Becken hier reinstellen.

Lg Vanessa

Hallo Vanessa,

nein so ganz entschieden habe ich mich noch nicht, ich schwanze zwischen den Yellow Fire und den Crystal Red.
 
Mhmm beides schöne Tiere Yellow Fire hab ich auch sind meiner Meinung nach pflegeleicht, ich glaub CR sind was anspruchsvoller.
Ich habe noch Red Bee und Red Fire.

Du hast die Qual der Wahl:)....

Lg Vanessa
 
Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen!!!
:party:
Gruß
:cheers2:Jonas:cheers2:
 
Zurück
Oben