Get your Shrimp here

Hallo von dem Neuling

PhilAN

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
20
Bewertungen
21
Punkte
10
Garneleneier
4.241
So hallo,

Mal etwas zu mir, ich bin der Philipp, bin 26, Frührentner aus Gesundheitlichen Gründen, daher wenig aktiv, und meist zuhause, weshalb ich mich nach einiger Zeit wieder mit der Aquaristik beschäftige, um mein altes Hobby wieder aufleben zu lassen.
Ansonsten hab ich noch einen kleinen Hund hier herumrennen und recht viel mehr gibt es da garnicht zu erzählen :D
 
Hallo Philipp,
ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Schöne Aquarien hast Du da bereits stehen,
auch Dein neues Projekt ist auf gutem Weg.
Viel Freude weiterhin mit Fisch und Hund und
einen regen Austausch hier.

Gruß

Erich
 
Hallo Philipp,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich denke hier im Forum kannst du bezüglich Wirbellose doch etwas mehr Infos bekommen, wie in dem anderen Forum. ;)
 
Hi Philipp
hatte ja schon hallo und dich Wikommen geheißen,ein tollen Hund hast du :D . Und sehr schöne AQ.
Wenn ich nicht ein katzenmensch wäre ( nein keine Stilblüte bitte draus machen! ) würde bei uns bestimmt auch ein Hund wohnen. Aber mir ligt das Gassi gehen bei jeden Wetter nicht :eek::censored::D.

LG Steffy
 
Hallo Philipp,
herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten [emoji3]

Grüßle Melanie
 
 
Hallo Philipp,

herzlich Willkommen und hab viel Spaß hier.
 
Zurück
Oben