Get your Shrimp here

Hallo und schöne Grüße

Laja

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Feb 2014
Beiträge
8
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
4.667
Soo, dann will ich mich hier auch einmal vorstellen :)

Mein Name ist Laura-Jane und ich bin 21 jahre jung^^
Seit ca. 2 1/2 hab ich ein 15 Nano Cube mit Red Fire Garnelen. Und weil mir das Ganze so gut gefällt habe ich dieses Jahr zum Geburtstag noch mal ein Aquarium bekommen. Diesmal mit 40L darin leben mitlerweile ein Kampffisch, Schnecken und einige Crystal Red und White Pearl Garnelen.

Ich hab mich hier angemeldet um mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können und noch eine Hilfreiche Dinge zu lernen.

In diesem Sinne, euch allen noch einen schönen Tag und viele Grüße :)
 
Hi,

Willkommen bei den anonymen Garnelikern! Nimm auf der Couch Platz und erzähle uns von deinem Problem! :ausla:
Ist das dein Kampffisch auf dem Avatar? Ein schönes rot hat er!
 
Hallo Laura- Jane,
herzlich Willkommen im GF.
 
Hallo Laura-Jane,

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum! :)
 
Dann mal ein herzliches Willkommen und viel Freude hier im Forum,
wir Garnelianer sind eigentlich ein recht friedfertiges Völkchen ^^

ein paar unausgesprochene Regeln noch vielleicht xDD
Garnelen werden nicht schwanger, sie tragen Eier oder sind "tragend" ^^
Wenns Probleme mit den Garnelen gibt, am besten gleich die Wasserwerte dazu nennen..
..damit auch gleich ordentlich gefachsimpelt werden kann :D
und..
Bilder von Becken und Garnelen sind immer ganz gern gesehen hier :whistling:

lg
Simon
 
Huhu Laura,

ich bin mal so frei und schreibe nicht den ganzen Namen, wenns in Ordnung ist :D

Willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß hier und dass du die Informationen die su mal suchen wirst auch bekommst ;)
 
Ach ja, bist du nun 21 oder 23? hier steht 21 im deinem Profil 21 ;) sehr verwirrend..
 
@Simon: Du fällst aber schon gleich mit der Tür ins Haus! :rofl:
 
Sie hat doch schon Bilder hochgeladen ;) und der Kampffisch im Avatar heißt anscheinend Hektor :P
 
@ Wogi Du hast aber gut aufgepasst :P ich bin 21 das Geburtsdatum bei meinem Profil stimmt nicht xD
Und stimmt der Fisch heißt Hektor^^

@ Stromwechsel Bilder von den beiden Aquarien werd ich demnächst noch zeigen. Von den Bewohner hab ich ziemlich viele, aber keine von der Behausung *lach*
 
Hallo Laura - Jane,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Hallo und willkommen Laura :)

Dein Kampffisch gefällt mir richtig gut, mein Iven sah so ähnlich aus :)
Geht das mit Hektor und den Garnelen denn bis jetzt gut?
Bei mir lief das eher...kontraproduktiv :P

Ich wünsche dir ganz vel Spaß hier im Forum :)

LG

Gravi
 
Hallo laura,
auch von mir herzlich willkommen.die garnelen epidemie scheint sich unaufhörlich auszubreiten:punk: :hehe:
 
@biene: Hm ^^
dabei störn mich schwangere Garnelen ja eigentlich garnich ^^ ich mein.. ein dicken Bauch ham sie ja dann :-)
Bei mir im Becken wurde gestern Nacht auch wieder eine geschwängert xD
aber lassen wir das Thema mal lieber sonst wirds noch offTopic :D
 
Zurück
Oben