Get your Shrimp here

Hallo und herzlichen Dank an alle

Sabs

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Dez 2007
Beiträge
35
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.334
Hallo,

mein Name ist Sabrina (Sabs) und ich komme aus dem Augsburger Raum.

Seit Herbst letzten Jahres wanderte mir ständig der Gedanke durch den Kopf, mein 54l-Becken umzugestalten und garnelentauglich zu machen. Also begann ich, sowohl Bücher anzuschaffen (meist sehr allgemein gehalten) und im Internet zu recherchieren. Dabei bin ich auf dieses Superforum hier gestoßen - großes Kompliment!

Wie das so ist, hatte ich Unmengen von Fragen, Gedanken und Überlegungen. Und ohne dass ich je einen Beitrag hätte schreiben müssen, wurden mir hier bereits alle Fragen beantwortet. Dafür herzlichen Dank und macht weiter so.

Das Aquarium läuft jetzt seit Mitte Dezember. In der nächsten Woche werden 25 Hummeln einziehen.

Ich werde weiter lesen und sicherlich auch noch die eine oder andere Frage haben, wenn die putzigen Gesellen eingezogen sind.

Viele Grüße
Sabs
 
Willkommen und viel Spass!

Hi Sabs,

auch ich bin noch nicht so lange dabei und ganz begeistert von diesem Forum hier. Viel Spass weiterhin!

Lieben Gruß

Sylvia
 
Hallo Sabrina,

herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Jörg
 
Hallo Sabs,

und herzlich Willkommen hier im Forum.Ich wünsche dir viel Freude hier.Und übrigens mir gefällt's hier auch sehr gut.





Viele Grüße Carolin
 
Hallo Sabs!
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Und noch viel Spaß im Forum!
LG
Melanie
 
Zurück
Oben