Get your Shrimp here

Hallo mich hats auch erwischt

Schicker Cube
Ich finde der Tontopf sieht auf den Schieferplatten etwas aus wie ein Tempel
Wollt ich auch schreiben ^^
Echt siet mal nach was anderem aus!
Der Graupapagei ist auch toll^^ Meine Eltern wollten damals nur das ich Wellensittige bekommt :P
Dafür ist mein erster immanoch am Leben und feiert Februar seinen 7 Gebutag xD
 
Hallo danke an ALLe freut :)mich das es euch gefällt.

Nils und Fabian ""Tempel"";):)
Ich weiß:rofl::rofl:ich muß selbst lachen,ich wollte den PH wert senken und hab mir Torf geholt. der Torf mußte irgendwie in den AQ,einfach Reinhängen mit Netz:confused:sah Doooof aus,Filter past nicht viel rein:mad:also hatte noch Tontopf von meine Lori über :Dund rin damit.
 
Also hast du das in einem Beutel Unter dem TonTopf????
Das ist ja wirklich mal total genial, dass werde ich glaube ich auch einmal ausprobieren, danke.
 
Also hast du das in einem Beutel Unter dem TonTopf????
Das ist ja wirklich mal total genial, dass werde ich glaube ich auch einmal ausprobieren, danke.


:danke:
Hallo Fabian ich habe es OHNE Beutel,enfach in den Tontopf reingetan.
Habe mir Torfgranulat geholt funktioniert gut:).
 
Mein Granulat ist zu klein das würde nach oben Rausschwimmen^^
 
Hallo
habe mir die Verpackung angeguckt und es ist Torffasern:D:oTschuldigung.
 
Achso ich hab Granulat aber ich denke mal ich probier das trotzdem, ist aufjedenfall eine gute idee(dann halt mit einem säckchen^^)
 
Es gibt so Garnelen Figuren, ich würde mir so eine kaufen und zusätzlich auf den Tontopf setzen, kommt bestimmt gut rüber, denke dann wäre die Sache perfekt :D
 
Es gibt so Garnelen Figuren, ich würde mir so eine kaufen und zusätzlich auf den Tontopf setzen, kommt bestimmt gut rüber, denke dann wäre die Sache perfekt :D
Aiy! ^^ Bei solchen sachen bin ich mir nie ganz sicher.
Die teile sind ja aus Plastik bzw Kunststoff und ich hab imma angst das sich bei den Billigen China sachen irgendwelche Farbstoffe/Kunststoff o.ä. lösen kann... Deswegen bleibe ich bei Wurzeln, Steinen, Toon etz^^
 
hallo,
herzlich willkommen bei uns garnelenjunkies ;-)

lg linda
 
Aiy! ^^ Bei solchen sachen bin ich mir nie ganz sicher.
Die teile sind ja aus Plastik bzw Kunststoff und ich hab imma angst das sich bei den Billigen China sachen irgendwelche Farbstoffe/Kunststoff o.ä. lösen kann... Deswegen bleibe ich bei Wurzeln, Steinen, Toon etz^^


Ok da stimme ich dir zu!
Dann sagen wir eben eine Figur aus Ton das durfte passen!
Hatte aber mal hier im Forum ein Thread gesehen der diese Garnelen Figuren auf seinem Aquarium stehen hatte.Sahen echt nicht schlecht aus...
Naja aber es würde bestimmt super aussehen, so ein Garnelen Gott :smilielol5:
 
Hab den auch gelesen^^
Ich fand maximal die Blaue Figur gut aber dennoch ein wenig Kitschig, passt nicht in mein Becken würde auffallen wie ein Bunter Hund im rest der Deko :D
 
Gibts schon etwas neues vom Becken? Würde mich freuen noch ein bisschen mehr Fotos zu bekommen oder ob sich was verändert hat :)
 
Hey Seveda,
willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem AQ, und wenig Verluste unter den Bewohner.
 
Hallo
danke Euch :kuss:.

Alle zwei Tage Häutet sich ne Garnele:).
Alle 16 Garnis flitzen durch AQ,es ist toll und Interressant sie bei der "Arbeit;)" zu beobachten.
Was mich besonders freut,das ich zwei tragende Weiber habe:hurray::hurray::hurray:,die ich im moment versuche zu Fotografieren.
Habe mir eine Lupe geholt um die Mammis besser zu sehen:rofl::rofl:.
 

Anhänge

  • Cristal Red 014.jpg
    Cristal Red 014.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 16
  • Cristal Red 017.jpg
    Cristal Red 017.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 15
  • Cristal Red 018.jpg
    Cristal Red 018.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 8
  • Cristal Red 019.jpg
    Cristal Red 019.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 10
  • Cristal Red 021.jpg
    Cristal Red 021.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 11
  • Cristal Red 022.jpg
    Cristal Red 022.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 9
  • Cristal Red 027.jpg
    Cristal Red 027.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 11
Hi



So so... das geht ja schneller als erwartet ;) viel Glück mit den Tierchen.

mfg Rene


;)Danke Rene :)
Eine habe ich von dein AQ tragend "mitgenommen" und die zweite ist bei mir tragend geworden:rofl::rofl::rofl:.

Danke Rene ich habe sehr viel FREUDE mit den Garnis:danke:.
 
Zurück
Oben