Get your Shrimp here

Hallo, ich bin Sage

sage

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Okt 2009
Beiträge
10
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.156
Hi,


ich bin sage und bin 49 Jahre alt, weiblich, steht so im Ausweis...lebe mit Katze, Moschusschildkröterich und neuerdings mit Apfel-, Schlamm-, Turmdeckel-, Posthornschnecken(rosa) und Zebramuscheln zusammen...
Angefangen hat´s, nicht gleich haun..., mit ein paar überzähligen Turmdeckelschnecken eines Kollegen für meinen Moschi...na ja...die sollten es bis zur Verfütterung gut haben...daher mußte ein Aquarium her...und damit sie nicht so allein sind, hab ich noch 2 Apfelschnecken dazugenommen und dann noch Pflanzen...da bekam ich die Schlammschnecken noch kostenlos dabei...tja, dann zogen die Zebras ein und seit ein paar Tagen sind auch noch die Posthorn dazugekommen...Nächste Woche bekomme ich dann noch Zwergarnelen...dafür werde ich aber ein 2. Aquarium machen und die werden dann zusammen mit den Apples und den Posthorns leben, Pflanzen kommen natürlich auch noch rein..
Da ich bis vor 1, 5 Monaten nur mit Fellnase und Turtle gelebt habe, gibt´s da einige Fragen an die Experten....geht schon mal in Deckung....


Sage
 
Herzlich Willkommen :)

und zack hat dich das Virus gepackt und es kommt das 3,4,5 .... AQ dazu ;)
 
Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum!Viel Spaß beim schreiben und lesen!:)

MfG Sanne
 
Herzlich Willkommen :)

und zack hat dich das Virus gepackt und es kommt das 3,4,5 .... AQ dazu ;)


Nee...das wird nicht passieren, ich hab nur ne kline Wohnung und daist nur die Hälfte des Küchenfensterbretts für AQs frei..d.h. 2 MiniAQs und dat w ar´s der Nachwuchs...wenn welcher kommt, bei Apples und Posthorns geht an die Tierhandlung meines Vertrauens und wenn mein Kollege mal Interesse hat, bekommt der auch was ab.
Da ich auch nix von elektrisch und wasser zusammen halte, muß ich eh ständig aufpassen und teilwasserwechsel machen... das reicht, 2x am Tag bei Kröti, alle paar Tage bei den wirbellosen.....arbeiten muß ich auch noch und Katze meckert jetzt schon, wenn ich zulange vor den Schnecklis hänge...


Sage
 
Zurück
Oben