Get your Shrimp here

Hallo ich bin jetzt auch da

KleineMaultierfarm

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Mai 2005
Beiträge
461
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
7.461
Halli Hallo,

na dann will ich mal. Also ich heiße Tanja und bin 26 Jahre jung. Seit letzem Jahr Juli bin ich stolze Mama eines gesunden Sohnes. Mit meinem Mann bin ich seit 2 Jahren verheiratet.
Vor langer langer Zeit war ich schonmal Aquarianerin, allerdings damals mit Seewasser. Meine Eltern hatten ein 800L Becken und somit bekam ich (damals 14) dann auch endlich mein eigenes 250L Becken.
Naja dann aus dem Elternhaus ausgezogen und kein Platz gehabt.
Seit letztem Jahr Oktober fingen wir dann mit Süßwasser an. Erst mit Anfängerfehlern wie Prachtschmerle und Wabenschilderwels im 112L Becken, die dann aber schnell ausgebessert wurden.
Dann begann mein interesse für Zwergbuntbarsche und Welse.
Somit wurden die Becken dann auch immer mehr.
Mittlerweile mussten wir jetzt einen Unterbau auf 3,45m länge bauen umd die Becken alle unter zu bringen :@
´
Was hier im Forum fehlt wäre noch eine Galerie...Das zum Thema Vorschlag machen.
Hergefunden habe ich durch die Liebe Lidjia. Dank dir für den Tip... Und für die Werbung*gg
Ich hoffe das ich hier auch mein Wissen kunnt tun kann und somit einigen Leuten die Aquaristik erleichtern kann. Schließlich soll sie ja jedem Spass machen.
LG Tanja
 
Hallo Tanja,
willkommen im Forum!

Danke für das Lob. Webung für dich mach ich doch gerne! ;)

Zum Thema Galerie: Jeder User hat die Möglichkeit, eine Galerie unter seinem Profil zu erstellen. Außerdem, gibt es im Portal noch die Kategorie „Album“. Dort können Bilder eingestellt, und von den anderen „bewertet“ werden.

Würde schon gerne ein Bild deines Bauwerks sehen. Sah ja schon nicht schlecht aus, als ich bei euch war.

Viel Spaß noch im Forum!
 
Hallo Lidija

stimmt...für Blonde ist es schwerer zu erkennen*gg
Na dann werde ich es demnächst mal abends wenn Frank arbeiten ist mir vornehmen und die Becken (und Tiere) in die Galerie setzen.
Zudem werde ich vetl. dann auch einen Thread aufmachen extra mit dem Unterbau. Aktuell haben wir heute den Strom verlegt und die Deko Pflanzen (bambus) an die Wand gehangen. Morgen ziehen dann schonmal die beiden kleinen Becken ein.

Warten ja noch auf den Anruf das wir das 300ter abholen können.

Falls jemand schon sooo neugierig ist, kann er auch auf meine private HP gehen.
Kleine-Maultierfarm

LG Tanja
 
Hallo Tanja,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
 
hi

schön dich hier zu sehen. desto mehr mitglieder dieses forum bekommt desto spannender is es doch oder

mfg Daniel
 
Hallo Tanja,

ich lasse es mir auch nicht entgehen, dich hier im Forum zu begrüßen.

WELLCOME ! :D

LG
George
 
Hi,

freut mich hier so nett aufgenommen zu werden. Werde euch versuchen mit meinem Wissen zu unterstützen.
Frage...wieso kann man in der Galerie nur so wenige Bilder hinterlegen*heul*.
LG Tanja
 
Hallo Tanja,

ihr könnt ab sofort 100 Bilder in eure private Galerie einstellen.

Danke für den Hinweis ;)

Mach deine Galerie voll. Ich freue mich auf deine Bilder.

Ciao
George
 
Hi

*juchuuuuuu* freu....dann werde ich euch demnächst bombadieren*gg
Naja ein paar sind ja schon drin

LG Tanja
 
Zurück
Oben