Get your Shrimp here

Hallo , ich bin die Neue

Physionicky

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Mrz 2009
Beiträge
48
Bewertungen
2
Punkte
0
Garneleneier
3.081
Hallo liebes Forum,

hier stellt sich die Nicky aus Bensheim vor !Hier wohne ich seit 3 Jahren ,ich bin eigentlich eine echte berliner Göre! Mein Freund Eiswolf ist auch schon dabei, er hat mich mit dem Garnelenvirus angesteckt.:D
Eigentlich dachte ich immer, ich kann mich nur für Tiere begeistern, die ich beschmusen kann...aber dann kam unser erstes 60 L Becken .Und mit ihm zogen schnufflige Panzerwelse ein, die haben mein Herz im Sturm erobert.Ich klebte an der Scheibe und war entzückt davon, was die so alles anstellten .Tja, und inzwischen haben wir schon 3 Becken mit Kupfersalmlern, Roten vom Rio, Otis...und Natürlich meinen Favoriten :Garnelen!:hurray:Crystal reds, Bienen und eine grüne Garnele , die sich als blinder Passagier eingeschmuggelt hat .

Das 3.Becken ist meins. Das ist neu eingerichtet und wird, wenn es fit ist, hoffentlich ein schönes zu Hause für eine Truppe red fires werden.

Ich finde es super, dass man hier auf Gleichgesinnte trifft und sich austauschen kann!


LG Nicky:)
 
Hallo icky,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Viel Spaß hier. Bis gespannt wieviele Becken es bei dir noch werden:D
 
Hi Nicky
Und wieder jemand infiziert...
Herzlich Willkommen.
 
Ja, ja der Virus!!!
Jetzt habe ich das AQ erst ein paar Wochen, aber ich klebe schon oft an der Scheibe und muß Garnelen suchen und zählen.
Kann der Virus süchtig machen???
 
Dankeschön für die Willkommensgrüße!

Da fühlt man sich ja gleich wie Daheim :)

Ich zeige euch mal mein kleines Becken-mein erstes eigenes,die anderen gehören mir und meinem Schatz.Da ich mich aber in die hübschen roten Kerlchen verguckt habe,habe ich ihnen ein Becken gebastelt.Ich geb zu , Eiswolf hat mir geholfen.Glaubt ihr,das wird den kleinen Krabblern gefallen?
Von unseren anderen Nelen pack ich auch mal einige Bildchen dazu.Sind zwar nicht die professionellsten aber ich find sie süß...
 

Anhänge

  • Nickys Becken.JPG
    Nickys Becken.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 65
  • Detail 2.JPG
    Detail 2.JPG
    36,1 KB · Aufrufe: 41
  • Portrait.JPG
    Portrait.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 45
  • Bee mit Nachwuchs.jpg
    Bee mit Nachwuchs.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 48
Hallo,

auch von mir herzlich willkommen hier bei den Garnelenverrückten:)

Viel spaß..

Grüsse aus Wetter( heute regen)
Peter
 
herzlich Willkommen im Forum,
schöne Neelchen hast du da:)...

lg Alex
 
Herzlich Willkommen im Forum:hurray:
 
Hallo Nicky

von mir auch ein herzliches willkommen in diesem wunderschönen Forum ( ich weiß es ist ein wenig dick aufgetragen:D )
 
Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß!

Dein Becken ist hübsch!
 
herzlich willkommen im forum

MFG wolfi
 
Danke nochmal für die Willkommensgrüße *freu*

Wie ich heute gesehen habe bin ich wieder Garnelenoma geworden.Eine meiner Crystals hat für knuffigen gestreiften Nachwuchs gesorgt.Da werde ich mich gleich mal vor die Scheibe hocken und mit Adleraugen alles abscannen *lol*.
 
So...es ist schon wieder passiert...und dabei wollte ich doch "nur mal gucken";)...komisch,warum krabbeln jetzt doch 12 neue Tigergarnelen in ihrem Beutel herum und warten auf den Einzug in ihr neues Heim in meinem Becken?Das letzte,woran ich mich erinnere,bevor mein Hirn in den "sofort kaufen - Modus" gerutscht ist,war doch,das ich noch dachte: "Meide die Aquaristik-Abteilung"...:D:eek::smilielol5:Und gerade komme ich wieder zu mir und da schwimmen sie im Beutel ...und sind ja soooo hübsch!:o

Also wirklich,dieses Virus ist aber auch schlimm!:eek:
 
Zurück
Oben