Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo habe auf meiner Wurzel einen weißen Belag

Dieses Thema im Forum "Krankheiten und Probleme" wurde erstellt von garnelenleo, 30 April 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. garnelenleo
    Offline

    garnelenleo GF-Mitglied

    Registriert seit:
    24 April 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    Garneleneier:
    800
    garnelenleo 30 April 2015
    Hallo ich habe ein 20l es läuft fast 2 Wochen und ich habe noch keine Tiere drin .
    Gestern habe ich weißen Belag auf meiner Wurzel entdeckt ist der Belag schlimm und was kann ich dagegen machen . DANKE und schönes Finksten :D
  2. SummerBreeze
    Offline

    SummerBreeze GF-Mitglied

    Registriert seit:
    6 November 2012
    Beiträge:
    2.349
    Zustimmungen:
    2.116
    Garneleneier:
    12.317
    SummerBreeze 30 April 2015
    Hallo,

    das dürfte ein Bakterienrasen sein, der in dem Stadium nicht ungewöhnlich und auch nicht problematisch ist. Unter dem Stichwort findet man auch massenweise Suchtreffer im Internet :)

Diese Seite empfehlen