Get your Shrimp here

Hallo erstmal.

Funker

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Dez 2017
Beiträge
48
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
6.853
Hi, ich bin der funker und bin neu hier.
Ich komme aus hamburg.
Bin 28
Haben uns ende oktober einen nano cube 30 liter eingerichtet... Es sollen hauptsächlich zwerggarnelen drin leben.. Wir haben uns 13 blue jellys und 7 blue tiger angeschafft.. Bis diese woche blieb alles gut nur jetzt gabs probleme und nun haben wir im netz nach hilfe gesucht und so bin ich auf das forum aufmerksam geworden. Aber dazu an anderer stelle mehr.
 
Moin moin

dann mal herzlich willkommen in der Gemeinde der Garnelenverrückten.

Na, bei der Kombination von Garnelen hab ich schon gleich meine "roten Lämpchen" an... aber ich schau erstmal, worin Deine Problemchen bestehen.
Hilfe zur Selbsthilfe ist hier eigentlich ein gutes Motto.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und bin sicher, dass Du viele nützliche Tipps bekommen wirst.

LG
Tanja
 
Danke dir, versuche grad bei der vorstellung meimes aquariums in das thema n bild zu laden dann könnt ihr auch bald n bild vom cube sehen.
 
Moin,

Bilder hochladen ist simpel, wenn man sie zuvor klein rechnet. Meine Fotos setze ich auf 150-190 KB runter und lade sie dann direkt von der Festplatte hier hoch.
Mit Verlinken (von externen Clouds etc.) würde ich es nicht versuchen. Zum einen schaut sich die Bilder kaum jemand an (ich hab mir mal nen Virus an Bord geholt, weil ich ein verlinktes Foto angeklickt hatte... das wurde mir zu teuer).

Wenn Bilder zu groß sind, also 1 MB und mehr, wird es schwieriger. Ich nutze das kostenfreie Progrämmchen irfan view zum Verkleinern meiner Fotos.
Viel Erfolg :thumbsup:

LG
Tanja
 
Zurück
Oben