Get your Shrimp here

hallo erst mal

Sascha 78

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Apr 2014
Beiträge
9
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
2.908
Hallo zusammen.
Bin der sascha aus Wermelskirchen.
Mit Garnelen habe ich noch keine Erfahrung.
Bin diskusfan und liebe diese fische...habe in diesen becken auch die amano Garnelen in diesen becken und habe gefallen dran gefunden.
Und da ich ein 240 liter panorama Aquarium lehr stehen habe wollte ich anfangen taiwan bees zu halten.aber ich habe keinen plan worauf ich da achten soll.
So habe ich mir gedacht melde dich hier mal an denn denke hier wird man geholfen.
Lieben gruss sascha
 
Hallo Sascha,

willkommen im Forum.
 
Hallo Sascha,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Hi Sascha,

Willkommen bei den Garnelikern. Nimm Platz auf der Couch und erzähle uns von deinem Problem. :gnorsi:

Mit Taiwanern zu beginnen halte ich für sehr gewagt. Sie sind dann doch noch der Ferrari unter den Garnelen. Vielleicht wäre eine einfacher zu haltende Art für den Einstieg und das Sammeln erster Erfahrungen besser geeignet.
 
Hallo und herzlich willkommen :)

Mensch, du wohnst ja gleich nebenan!
 
Hallo Sascha,
herzlich Willkommen hier im Forum. Ja Diskus hatten es mir auch angetan. Bin aber seit 6 Jahren davon weg. Das einzige was geblieben ist, ist das 650l Becken. Das ist jetzt voll mit Garnelen.

Lg Kai
 
Hallo kai.ob die disken eines tages bei mir nicht mehr sein werden weiß ich nicht aber ich weis das ich es mit Garnelen versuchen muss und denke kann nicht schwieriger werden als diskus halten.aber bin schon am planen mit den becken.habe ja auch schon einen wten Beitrag dazu angefangen.den will nicht grosse Fehler machen was aber passieren kann und wahrscheinlich auch passieren wird
 
Zurück
Oben