Get your Shrimp here

Hallo, da bin ich

Carole

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Jan 2015
Beiträge
30
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
4.647
Dann stelle ich mich hier auch mal vor, nicht dass sich nachher sich alle fragen wer das denn ist

Ich bin die Carole, 24 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Jack Russell Hündin in Luxemburg.
Ich besitze seit September 2014 meine ersten Garnelen (Tangerine Tiger), die sich mittlerweile sehr gut vermehren.
Nachdem ich mich in die Welt der Garnelenhaltung eingearbeitet habe, erste eigene Erfahrungen gesammelt habe und auch einige Rückschläge zu verkraften hatte, bin ich jetzt leider mit dem ominösen Garnelenvirus infiziert.

Also werden in absehbarer Zeit noch viele weitere Garnelen bei mir einziehen, weil sie einfach so spannend, amüsant, interessant und schön sind, dass ich mich gar nicht sattsehen kann...
Und weil ich noch viel Platz für weitere Becken habe

Soviel zu mir, ich wünsche euch weiterhin viel Spaß hier und sage schonmal Danke, dass ich ein Teil von diesem Forum sein kann.
Weitere Fragen meinerseits werden bestimmt reichlich folgen.

Mfg
Carole
 
Dann mal herzlich Willkommen und schöne Grüße aus dem Saarland
 
Hallo Carole,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Hallo Carole,
herzlich Willkommen im GF.
Ja der Garnelenvirus ist eine ernst zu nehmende Sache. Aber da du genug Platz hast, für weitere Becken,
ist das halb so schlimm. :thumbup:
Über Bilder von deinem Becken würden wir uns sehr freuen.
 
Vielen Dank für die vielen netten Begrüßungen.

Bilder werden bestimmt noch folgen, sobald ich den Dreh raus habe wie das hier funktionniert.

Bis dahin lese ich mal hier schön weiter.

Schönen Abend noch und ein angenehmes Wochenende für alle die nicht arbeiten müssen
 
Hallo Carole,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Das ist sehr "gefährlich", Platz für weitere Aquarien zu haben :D
Aber der Garnelenvirus packt einen schnell, das ist nicht schlimm, führt lediglich zu Hochgefühlen, platter Nase und irgendwann Unverständnis im nicht-infizierten sozialen Umfeld... dafür bist Du hier bei uns bestens aufgehoben.

Wie Du Bilder hochladen kannst, findest Du im Bereich Forentechnik. Musst sie ggf herunter rechnen, Originalformat ist zu groß.

Dann freuen wir uns auf ein angenehmes Miteinander mit Dir, wenn Du Fragen hast, die meisten kriegen wir hier schon geklärt.

LG
Tanja
 
Hallo Carole

Willkommen in der schlechtesten Selbsthilfegruppe für Garnelenabhängige, hier wirst Du nur noch mehr abhängig :D Viel Spass hier!

LG
Claudia
 
Willkommen und viel Spass :xmas2:

LG Tobi
 
Vielen Dank nochmal für alle netten Begrüßungen. Dann ist das hier der Stammtisch den anonymen Garnelenhalter

Na dann hoffe ich mal ich werde geholfen

Schönen Abend an alle
Carole
 
Zurück
Oben