Get your Shrimp here

Hallo aus Wermelskirchen

Monster1110

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Feb 2010
Beiträge
11
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.109
Ich bin der Mike und der Freund von engel1301 :). Früher hatte ich auch Aquarien, bin aber ein absoluter (noch) Frischling in Sachen Wirbellosen. :cool:Daher freue ich mich, hier und auch auf dem Garnelenstammtisch Bergisch Land am Freitag nette Leute kennen zu lernen und mich mit der Materie näher zu befassen.
Zu meiner Person: ich bin 39J, Maurermeister von Beruf, fahre Motorrad und Ski, und bin bislang nur der "Wasser(eimer)träger":leaving: von engel1301. Aber ich denke ich werde mich in Kürze selbst als Garnelenhalter versuchen.

Liebe Grüße der Mike
 
Hi!
Leider kann ich ja Freitag nun doch nicht...aber herzlich Willkommen im Forum. Wassertragen ist schon mal ein guter Anfang.:D

LG Anja
 
hallo und herzlich willkommen hier.na wenigstens weist du was wasser ist,das nen guter anfang :)

lg marc
 
Auch von mir herzlich Willkommen...
Deine Freundin will uns ja bei Zeit mal besuchen kommen... Für dich haben wir dann bestimmt auch noch ein Plätzchen in der Ecke frei :-)
Und ein paar Eimer zum Wasser tragen haben wir auch noch...
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Gruß, Martin

P.S. Wenn deine Freundin hier Engel ist... Wieso nennst du dich Monster ??? Teufel wäre doch dann passender:hehe:
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Hallo Martin, bin auch schon gespannt auf Eure Tiere. Auch ohne Wasser tragen haha.

Liebe Grüße der Mike
 
Zurück
Oben