Get your Shrimp here

Hallo aus Tirol

themaggo

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Jan 2008
Beiträge
48
Bewertungen
5
Punkte
10
Garneleneier
3.332
Hallo Zusammen,

Nachdem ich schon doch schon einige Zeit (gute 2 Jahre;) ) hier im Forum angemeldet bin wird es nun auch endlich mal Zeit mich vorzustellen:

Ich bin Markus, 26 Jahre alt aus Innsbruck / Österreich.

Ich beschäftige mich seit ca. 5 Jahren mit der Aquaristik.
Besonders Bienengarnelen haben mich schon immer fasziniert. Dies ist auch der Grund warum in 10 von meinen 15 Becken Red und Black Bees unterschiedlicher Grades zu finden sind ;)

Ich betreibe seit einiger Zeit zusammen mit 2 befreundeten "Garnelenfreaks" auch eine Webseite.

Wer Lust hat sich ein paar schöne Fotos oder Videos anzusehen, Infos sucht oder einfach Lust hat etwas zu stöbern ist gern dazu eingeladen
--->>> www.beeshrimp.at


Grüße Markus
 
Hallo Markus

Viel Spaß noch weiterhin hier und viele Grüsse aus Vorarlberg.

LG Karin
 
moin

willkommen

nette hp , dürfte ich da auch mitmachen ??? bitte :)


mfg majo :)
 
Zurück
Oben