Get your Shrimp here

Hallo aus Simbach am Inn

Maik G.

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Okt 2015
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.980
Hallo zusammen,

bin gerade Neu hier und darum möchte ich mich kurz vorstellen.
Bin ein Neueinsteiger was Garnelenhaltung und alles was dazu gehört angeht, und hoffe hier einige Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
Wohne im schönen Niederbayern (Simbach am Inn, Grenzstadt zu Österreich) und mich interessieren Amphibien, Reptilien, Fische, Garnelen und Pflanzen.
Momentan baue ich mir ein Paludarium für Fische, Garnelen und Schnecken.
 
Hallo Maik,

herzlich Willkommen und hab´ viel Spaß hier!!!
 
Hallo Maik,
herzlich willkommen hier
Und viel Freude mit Deinem Paludarium.

Gruß

Erich
 
Hallo Maik,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Tach und Willkommen hier.
 
Hallo Maik,

herzlich Willkommen hier im forum.

MFG Tom
 
Servus :clap:
Vui Spass hier im Forum und liabe Griass in mei Fast-Heimat.
Ich war früher öfters in Simbach weg als ich noch in Rotthalmünster gelernt hab:cheers2:
 
vielen, vielen Dank für die nette Begrüßung :hurray:

Hi Claudia,
wo wohnst Du denn jetzt?
 
Jetzt wohn ich näher bei den Bergen, die ich vorher nur dank des Föhns im 5. Stock des Krankenhaus Totalfinster gesehn hab!:D
Nähe Murnau!
 
Zurück
Oben