Get your Shrimp here

Hallo aus Sachsen

Napoli

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Mai 2014
Beiträge
3
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.654
Huhu!

Nun möcht ich mich auch kurz vorstellen.
Vor einiger Zeit hat mein Freund endlich nachgegeben und es durfte ein kleines 54l Aqua mit Garnelen und Schnecken einziehen.
Schnell wurde uns aber klar, dass ein paar Fische doch ganz gut wären- und deshalb haben wir am Mittwoch ein 112er abgeholt. Gestern sind dann alle Tierchen und Pflanzen umgezogen.

Nun werden wir noch abwarten, wie es sich mit dem Pilz-/Algen-/was auch immer- Befall von den Garnelen entwickelt und dann kommen hoffentlich ein paar Fische und noch einige Pflanzen. Was das 54er zugewuchert hat, geht jetzt doch etwas unter...


IMGP19632.jpg

Liebe Grüße,
Tina
 
Hi Tina,

Das AQ kenne ich doch woher.... Herzlich Willkommen im GF und Grüße ins Tierforum!
 
Herzlich willkommen auch von mir!
 
Hallo und Willkommen :)

Ich finde da wächst doch schon ziemlich was.
Viel Glück, dass sich alles gut entwickelt!

Beste Grüße,
Drake
 
Hallo ,
Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen!
Ein herzliches Willkommen.
 
Hallo,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
:arrgw: na, wer hat Euch denn angesteckt mit dem Garnelenvirus ? Nun ist zu spät ... Willkommen :D
 
Zurück
Oben