Get your Shrimp here

Hallo aus S-H

Yvonne78

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Jan 2013
Beiträge
9
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
3.496
Hallo alle zusammen,

ich werde dann auch mal. :)

Also, ich bin zuhause in S-H, ca. 30 km nördlich von Hamburg, habe zwei Katzen und seit ca. einem 3/4 Jahr ein 160 l AQ.

Eigentlich sollten in dieses schon Garnelen einziehen, aber wie es nun mal ist: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :D

Statt der Garnelen haben dann die Fische unserer Nachbarn Asyl angemeldet (ja, so ein Wasserschaden ist nicht schön) und es wurde nichts draus (naja, es sind vier Amanos dabei).

Nach langer Zeit und reiflicher Überlegung hat dann heute ein neues 30 l AQ seinen Platz gefunden und die Nelen sind nicht mehr weit, aber diese Einfahrphase ist sooo lang.
Beizeiten auch darüber mehr.

Falls ihr Fagen habt, fragt.
 
Hallo Yvonne,

herzlich willkommen auch von mir :)
 
Hallo Yvonne,
dann winke ich mal ganz fröhlich, denn auch ich wohne etwa 30 km nördich von Hamburg. Auch ich hatte bisher nur Erfahrung mit Gesellschaftsbecken, seit nunmehr knapp 5 Wochen fährt mein 30 Liter Cube ein und die Red Bee sind nicht mehr fern!:-))

Ganz viel Spass und auf einen regen Austausch!

Liebe Grüße

Melanie
 
Hallo!

Schön jemanden aus dem Norden zu sehen!
Wo genau kommst du denn her?

Mfg Björn

Ps: ich aus Grömitz (PLZ 23743)
 
Ein nettes Hallo auch von mir, ich komme auch aus SH, jedoch von etwas weiter nördlich (Ja ja, die schöne Stadt an der A7 und am Kanal^^). Ich pflege zurzeit ein eigenes Becken, eines gehört meinen Eltern und eine Vase :)

LG Nina
 
Hallo, und danke für die nette Aufnahme :)

Ich komme aus Elmshorn.
Also nicht ganz so nördlich wie Grömitz oder schönen Stadt am Kanal. ;)
 
Auch aus der Mitte ein herzliches Willkommen.
 
Ohhh, Grömitz ist schön! Ich wohne in 23843 Bad Oldesoe!

LG Melanie
 
Zurück
Oben