Get your Shrimp here

Hallo aus Südhessen

Meeresfrüchte

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Aug 2010
Beiträge
6
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.787
Hallo,

ich heiße Christine, bin 25 und komme aus Südhessen.

Was Aquaristik betrifft, bin ich noch blutige Anfängerin. Ich bin eigentlich mehr durch Zufall zum Thema "Aquarien und seine Bewohner" gekommen und habe noch jede Menge Fragen und Wissenshunger.

Derzeit bin ich stolze Besitzerin eines 30l Aquariums von AquaArt, in dem ca. 35 Red Fire Garnelen und 2 Raubturmdeckelschnecken hausen. Ich plane allerdings mich zu vergrößern, aber mehr dazu werdet ihr nach und nach in meinen Beiträgen erfahren, in denen ich euch mit meinen Fragen löchern werde :D

Ich freue mich schon darauf, euch alle ein bisschen kennen zu lernen und den einen oder anderen Tipp aufzuschnappen.

LG, Christine
 
Hallo


Als ex Odenwälder heiße ich dich herzlich Willkommen im Forum.

schönen Gruß René
 
Moin Christine,

herzlich willkommen hier im Forum. Da ich mein Leben schon mit einer Hessin fristen muß und weiß, wie schwer die Kommunikation ohne Universaltranslator sein kann, werde ich für Dich auch langsam schreiben ... :D
 
@ Dirk:

*lach* So schlimm ist das bei mir nicht. So lange ihr hochdeutsch schreibt, verstehe ich das schon. Als gebürtige Nordhessin habe ich selbst noch ein paar Probleme mit dem Hardcore-Hessischen :hehe: :hehe:
 
Als gebürtiger Frankfurter diene ich gerne als Dolmetscher ;) Willkommen!!!
 
Zurück
Oben