Get your Shrimp here

Hallo aus Ostfriesland

E.p.p.i

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Apr 2012
Beiträge
7
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.188
Moin Moin,

ich bin Michael, bin 23 Jahre alt und Studiere Maschinenbau,komme aus dem schönen Ostfriesland und bin ein blutiger Anfänger :D
Bin nun seit einer guten Woche stolzer Besitzer eines Dennerle Nano Cubes mit sagenhaften 30 Liter Fassungsvermögen :cool:

Mein Cube befindet sich gerade in der Einfahrphase die ich kaum abwarten kann. Da ich nun schon jedemenge Fragen habe werde ich das Forum nun mal fleißig durchforsten und evtl. auch Fragen stellen.
Werde auch meine Cube mal Vorstellen bin ja gespannt auf Meinungen und vorallem Tipps damit es den zukünftigen Bewohnern gut gehen wird.

Grüße der Micha ;)
 
Grüß Dich Micha
und willkommen hier!

Wenn Du magst stell mal ein Bild des frischen Beckens ein.

Thomas
 
moin moin ich wohne nähe Remels ist schön noch jemanden aus dieser ecke dabei zuhaben
 
Na dann mal herzlich willkommen hier, Herr "Quasi-Nachbar":)
 
Herzlich Willkommen hier ;)
 
Spart euch eure Freundlichkeiten, der Vorstellungs-Thread ist über eineinhalb Jahre alt und der Ersteller war das letzte mal im Januar online.
 
Mahlzeit, der Ersteller ist vielleicht lange nicht mehr hier gewesen. Allerdings hat hier ein "Neuer-User" den Thread entdeckt und mal kurz "Hallo" gesagt. Und den wollen wir doch nett begrüßen :)

Gruß
Carsten
 
Zurück
Oben