Get your Shrimp here

Hallo aus Offenbach!!

floyd1

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Dez 2008
Beiträge
4
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.184
Hi, mein Name ist Armin und züchte eigentlich L-Welse. Jetzt möchte ich mich gerne an den Garnelen versuchen. Mein Ziel ist, über Mischer zu schönen Pintos zu kommen. Habe im Moment Red Bees.

Grüße
Armin

[warnung]Kaufgesuche außerhalb des Marktplatzes sind nicht erlaubt. Da du bereits im 7. Jahr Mitglied bei uns bist, gibts da auch keinen Anfängerbonus mehr und du hast vollen Marktplatzzugriff. Von weiteren Kaufgesuchen außerhalb des Marktplatzes bitte ich daher abzusehen, da die Mods diese zu ahnden gezwungen wären. Yeti[/warnung]
 
Moderiert:
Hallo Armin,

und herzlich willkommen hier im GF.
Dein erster Post ist nicht so gelungen.
Anfragen und Angebote sollten nur im Marktplatz veröffentlicht werden.


Nichts desto trotz hoffe ich das du hier alle Antworten auf deine Fragen findest
und es dir hier weiterhin gefallen wird.

Lieben Gruß
Kim
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, tut mir leid. Hatte eigentlich schon im Marktplatz mein Gesuch geschrieben aber noch nicht abgeschickt. Hab gedacht, dass eine Vorstellung im ersten Post besser kommt und dann mein Gesuch mit rein gepackt.
Gruß
Armin
 
Na jetzt weißt du ja für das nächste mal Bescheid.

Hauptsache du wirst dich hier erstmal zurecht finden.
Dann kommt alles andere von Allein.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Armin,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen! Hab Spaß hier, wir helfen dir immer gern falls du Fragen hast
 
Huhu Armin,
auch von mir in die Nachbarschaft herzlich willkommen!
Wo haste denn die letzten 7 Jahre gesteckt?! ;)
 
Noch n Offebäscher! Wo kommstn genau her? Willkommensgrüße aus Bieber!
 
Hallo zusammen.
Hatte mich vor 7 Jahren angemeldet weil ich auch mal Garnelen haben wollte. Ging mit CR natürlich in die Hose. Red fire hat geklappt. Die sind dann immer schlechter geworden und hab dann alle weggegeben. Hab mir jetzt aber Becken in die Wohnung gestellt und möchte mal die Taiwaner probieren. Hab im Moment Red Bees und einige Tai-Mischer. Hab aber schon mitgeteilt bekommen, dass das ohne Soil nicht funktioniert. Ich probiers mal aus und schau was rauskommt. Hab den Ehrgeiz es auch so zu schaffen. Diverse L-Welse haben ja auch bei mir nachgezogen.
@ Alex: Ich wohne in Bürgel.
Grüße
Armin
 
Na dann mal viel Erfolg bei deinem Projekt und natürlich gutes Gelingen.
Willkommen und dir noch nen tollen Abend :)
 
Zurück
Oben