Get your Shrimp here

Hallo aus Oberfranken

Raggylana

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Jul 2014
Beiträge
66
Bewertungen
63
Punkte
10
Garneleneier
5.319
Möchte mich nur mal kurz vorstellen:
Bin 48 Jahre alt und seit dem 12. Lebensjahr den Wassertümpeln im Wohnzimmer verfallen.
Nach den üblichen AQ-Besätzen mit Guppys, Platys etc., hat mich vor einigen Jahren das Regenbogenfischfieber befallen.
Wie das Leben so spielt, mussten die AQ reduziert werden und nach einem Umzug vor 1 1/2 Jahren hat sich jetzt der AQ-Virus wieder durchgesetzt. Da ich mein großes Becken raumtechnisch nicht mehr aufstellen konnte, habe ich jetzt ein 80er im WZ stehen.
Nelchen haben mich schon immer fasziniert und dieses Mal habe ich endlich die Chance auf ein Nelchen-Becken. Ich denke mit 112 l haben die Kleinen schonmal ausreichend Platz für den Anfang oder? :D

LG
Raggylana
 
Willkommen! :)
So viel Platz für die Garnelen... das würde mir auch gefallen ;)

Viel Spaß beim Starten, ich hoffe wir bekommen bald ein paar Bilder zu sehen. :D

Beste Grüße,
Drake
 
Hallo Raggylana,
Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen!
Ein herzliches Willkommen
 
Hallo Raggylana,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Willkommen bei den Neleninfizierten. :hurray:
 
:reiseAuch von mir juhu herzl. willkommen
 
Zurück
Oben