Get your Shrimp here

Hallo aus NRW

Nimmersatt28

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Jul 2017
Beiträge
2
Bewertungen
2
Punkte
0
Garneleneier
2.556
Hallo zusammen,
ich heiße Julian, bin 28 Jahre alt und kein Neuling in der Aquaristik. Ich bin mit 14 Jahren angefangen, damals stark Tanganjikasee-begeistert und irgendwann dann immer mehr in die Wirbellosenrichtung geschlendert. Schnecken und Garnelen haben es mir angetan.

Seit 2 Jahren bin ich nun trockener Aquariholiker.... und ich gebe auf. In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mich daran ein 54l Becken einzurichten, welches ich für alle Fälle behalten habe. :-)

Freue mich hier zu lesen und zu schreiben bis denne!
 
Hi Julian,
Welcome back in the Aquaristik.:thumbup:
 
Hallo Julian,

Willkommen im Forum.:clap:

Dann teste erstmal, ob da Becken überhaupt noch dicht ist.;)
 
Hi Julian

Mein aufrichtiges Bedauern zu deinen Rückfall , ihn Zukunft wird dein Portmonee deutlich leichter werden, die Nachbarn werden dich Argwöhnisch anstarren, wenn du vor Freude Heurika schreist und ein Unkraut namens Brennesel wie ein Schatz bestaunst. Mit glenzenden Augen von Flusen und Eiertanten Berichtes.
Hey nimm es leicht , du bist nicht alleine .

Also herzlich willkommen und viel Spaß beim wider neu einstig .

LG Steffy
 
Hallo Julian,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten [emoji4]

Grüßle Melanie
 
Danke euch allen!
Habe schon gemerkt dass die Aquaristik seit Aquascaping irgendwie teurer geworden ist oder ist das die Inflation? :rolleyes:
Also mein Becken und ich sind volkommen dicht und ich denke ich wage mich ans Aquascaping, muss mich da aber noch etwas durchs Forum wühlen.
 
Zurück
Oben