Get your Shrimp here

Hallo aus Niedersachsen

Aranka

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Mrz 2016
Beiträge
20
Bewertungen
10
Punkte
10
Garneleneier
3.734
Hallo zusammen,

nun stelle ich mich auch schnell vor.
Mein Name ist Sandra, bin 42 und ich komme Niedersachsen.
Seit ca. 1 Jahr habe ich ein 60 Liter Juwel-Becken. Dort leben 6 Pandapanzerwelse, 13 Chrystal Red (seit etwas über einem Monat) und viele Blasen und Tellerschnecken. Angefangen hatte ich damals mit Red Fire. Leider haben die sich nicht vermehr, was aber auch an den Guppys gelegen haben kann. Die sind leider nicht sehr alt geworden. Nun habe ich mich also entschieden in dem Becken nur noch Garnelen zu halten mit den Panzerwelsen. Mal sehen wie sich das entwickelt. 2 Weibchen hatten Eier, aber die haben sie abgeworfen. Vielleicht sind sie zu jung... Ich hoffe es sind bald wieder Eiertanten zu sehen.
Seit 05.02.17 fahre ich nun einen Nano Cube 30 Liter ein, damit dort ein Betta Splendens Mann einziehen kann.
Als Jugendliche hatte ich auch schon Aquarien und ganz hat mich das Hobby halt nie los gelassen. Für größere Becken fehlt leider der Platz, aber mit den beiden kleinen bin ich auch zufrieden. :-)

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir gerne...

LG Sandra
 
Hallo Sandra,
willkommen im Forum :)
 
 
Hallo Sandra,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß

Erich
 
Hallo Sandra,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten [emoji3]

Grüßle Melanie
 
Hi,

Willkommen hier und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei dem Hobby.

Gruß Martin
 
Zurück
Oben