Get your Shrimp here

Hallo aus Mittelfranken

Norbert B

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Jul 2015
Beiträge
3
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
3.333
Hi,

Mein Name ist Norbert und bin 45 Jahre jung und bin seit ca 39 Jahren mit dem Aquarianer Virus infiziert ;-))
Ich arbeite auch in der Aquaristik Branche im Groß und Einzelhandel der Meerwasser Aquaristik.
Seit kurzen beschäftige Ich mich nun auch mit den Süß und Brackwasser Schnecken ,Garnelen und meinen alten Steckenpferd die L-Welse die es mir schon vor 25 Jahren angetan haben. Ich bin über Google auf dieses Forum gestoßen und hab mich kurzer Hand angemeldet.

Gruß Norbert
 
Hallo Norbert,

herzlich Willkommen und hab viel Spaß bei uns Garnelenverrückten!!!
 
Hallo Norbert,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Hallo Norbert,
Willkommen im Garnelen Wunderland.
 
Hallo Norbert,

herzlich Willkommen bei uns im Garnelenforum.

Gruß Gaarda
 
Zurück
Oben