Get your Shrimp here

Hallo aus Lübeck

Christine282

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Apr 2018
Beiträge
1
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.523
Huhu, ich bin Christine, bin 53 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinem Mops im schönen Lübeck. Ich habe früher schon Aquarien gehabt, da mein Vater einen Zierfischhandel hatte. Jetzt bin ich nach vielen Jahren zum Aquascaping gekommen und habe als Besatz für meinen 54l tank Orange Sakura gewählt. Ich wusste gar nicht das Garnelen so toll sind.....hier hoffe ich noch viel zu lernen und auf einen netten Austausch.
 
Hallo Christine,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten [emoji4]

Grüßle Melanie
 
Hey Christine

Wilkommen im GF , hir hast du viele Gleichgesinnte die sich austauschen , Probleme besprechen aber auch die Schönen Seiten an den Hobby beleuchten .
Ich wünsche dir viel Spaß hir .

LG Steffy
 
Moin Moin,
und viel Spaß im Forum und mit den Garnelen.
 
Hi Christine,
Herzlich willkommen.
Ich lese Lübeck und habe sofort das Puppentheater und das Puppentheatermuseum voraugen.:thumbup:
 
Zurück
Oben