Get your Shrimp here

Hallo aus Köln

Thumper

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Sep 2017
Beiträge
119
Bewertungen
170
Punkte
10
Garneleneier
8.120
Moin,

kurz zu mir: Bene, 22 Jahre jung, Berufstätig und eigentlich erst seit Neujahr mit dem Glaskastenwahn infiziert.
Mittlerweile 4 Becken, 120L, 30L, 30L, 16L und unzählige Stunden bereits davor / mit der Hand darin verbracht.

Grüße,
Bene
 
Hallo Bene,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten [emoji4]
Bei dir ging's ja echt schnell mit der Beckenvermehrung [emoji38]

Grüßle Melanie
 
Moin Melanie,

ja irgendwie vermehren sich diese blöden Glaskästen doch bald so schnell wie Garnelen ...
Vorgestern war ich bei einem Kerl ne Stadt weiter Garnelen kaufen, der hatte eine schöne simple Anlage im Keller. Schwerlastregal, Styropor drauf gelegt, Becken drauf. HMF rein und unter die Einlegeböden einfach LED Leisten gepappt.
Bis sowas bei mir steht vergehen aber hoffentlich noch ein paar Jahre...
 
Hallo Bene,
Du warst doch wohl nicht in der verbotenen Stadt, und das es da schöne Tiere gibt kann ich mir gar nicht vorstellen.:hehe:
Achso, willkommen hier.:cool2:
 
Och, der Frank ist ja auch hier unterwegs..
Bergisch Gladbach war ich... Als wenn es mich nach Düsseldorf verschlägt :banghead:
 
Zurück
Oben