Get your Shrimp here

Hallo aus Günzburg

yellow bird

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Dez 2010
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.104
Hallo, bin neu hier. Habe ein Nano Becken zu Weihnachten bekommen.
Freue mich auf die Garnelen, will mich aber zuerst informieren.

yellow bird wünscht allen schöne Feiertage und ein gesundes 2011!!
 
Hallo yellow bird!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich finde es sehr gut, dass du dich zunächst mal informieren möchtest! Ich denke, da bist du hier genau richtig. ;-)
 
Hey,
um die Weihnachtszeit gibts aber erstaunlich viele Neulinge hier ;) Das ist aber auch gut so!
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Die Einstellung sich vorher drüber informieren zu wollen ist spitze! Die haben leider zu wenige.
Wenn du Fragen hast immer her damit! :)
Viel aquaritischen Erfolg noch! :)
 
Moin YB,

Willkommen im GF und wollen wir hoffen, dass das Interesse an der Aquaristik über Neujahr hinaus bestehen bleibt ... ;)
 
Hallo Yellow Bird

Grüße aus Aichach von einem gebürtigen Günzburger.
Willkommen im GF

Gruß

Gerhard
 
Hallo Yellow Bird,
Grüße aus Dillingen:-) Wenn mal ein paar Tipps brauchst über Garnelenhalter aus der Umgebung dann kannst mich ruhig anschreiben..

Weihnachtliche Grüße

Brandtaucher
 
hi Yellow Bird :-)

komm auch aus gz falls mal nen besatz bruachst hab dir gutte kontakte bzw auch immer garnelen für dich :-) einfach mal anschreiben wenns so weit ist:-)

mfg christian
 
Ein herzliches Hallo aus Schleswig-Holstein !!! Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Nanobecken.

LG
 
Huhu und herzlich Wollkommen hier.Wünsche dir viel Spaß im GF.
 
Grüß dich gelber Vogel;),

ein herzliches Willkommen hier aus der Nachbarschaft
 
Hallo Lena
ich glaube ich bin hier richtig ich bin noch in der einsteiger phase.
Ich habe ein 20 l Nano Aquarium

Dein yellow bird
 
Hallo! Auch ein Herzliches Willkommen aus dem Allgäu - wünsche dir viel Spaß und Informationen hier! LG
 
Zurück
Oben