Get your Shrimp here

Hallo aus Franken! :-)

T

torchwood

Guest
Hallo Krabblerfreunde,

eigentlich komme ich aus der Fischaquaristik, bin schon seit ein paar Jahrzehnten dabei und hatte vor einigen Jahren auch schon Garnelen - die üblichen Verdächtigen wie RF, Black Bee und Crystal Red.

Irgendwie bin ich jetzt wieder auf den Geschmack gekommen und möchte mich diesmal etwas intensiver mit der Materie befassen. Zunächst krabbeln hier einige Sakuras; mal sehen, ob ich den Rückenstrich ein bisschen rausselektieren kann.

Geplant sind Blue Tiger und wenn das alles funktioniert irgendwann Kardinäle.

Herzliche Grüße!
 
Hallo,

bin mir nicht sicher, ob dann "Willkommen zurück" passt, aber zumindest: Willkommen in diesem Forum, dürfte es ja treffen ;)

Ich bin mal auf Bilder deiner Aquarien und deines Wissenszuschuss bezüglich der Fischaquaristik gespannt!
 
Guten Morgen

und herzlich willkommen hier Forum! Schee dass die Frankn mehr wern :D
 
franken rules!
 
Hi torchwood!

Von mir als Ex-Frängin auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit deinen "Erweiterungsplänen" :) Und auch ich freue mich über Bilderchen!
 
Hi,
Herzlich Wilkommen!
 
Hallo!

Auch von mir als Franke, ein Herzliches Willkommen!

Viel Spaß hier... Die Sucht kann nun beginnen... ;-)

LG Carina
 
das wird ja immer schlimmer --- kriege wir om end an frränngische sdommdisch hie??
 
hi

na das wärs doch @ bürsti :D
 
...dann müssen wir den fred hier jetzt solange oben halten, bis der letzte frrangä s gemerkt hot!
ich mal mal einen in der cocktailbar auf.
 
Hallo Torchwood, (hast du vielleicht auch einen richtigen Namen für uns? :whistling:)
herzlich willkommen hier im Forum! ;)
Hier muss ich mich natürlich auch zu Wort melden! :D
 
Zurück
Oben