Get your Shrimp here

Hallo aus Diez

Frank Bl.

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Dez 2014
Beiträge
12
Bewertungen
10
Punkte
10
Garneleneier
4.160
Hallo zusammen

wie man unschwer erkennen kann mein Name ist Frank bin 55 Jahre alt
meine Hobbys sind Eishockey (EC Bad Nauheim) und mein Nano
wie ich hier hin gekommen bin: indirekt ist Tom schuld hab schon stundenlang in seinem Shop und auf der Facebookseite gestöbert und bin irgendwann auf dieser Seite gelandet.

Nochwas in eigener Sache hab mich hier schon mit dem Namen FGB angemeldet und mir das Passwort nicht aufgeschrieben wäre nett wenn jemand diesen Acc löschen könnte .


Aquaristiklebenslauf

Nach 2 Jahren mit einem 120 l Mischmaschbecken, das nie so geworden ist wie ich's mir vorgestellt habe, bin ich jetzt auf ein 30 l Nano umgestiegen.

Hier mal ein paar Eckdaten:

Nano Cube von Dennerle 30 Liter
Garnelenkies 1-2 mm schwarz
Eckfilter (Orginal)
Söchting Oxidator
Nano Light 11 Watt
Pflanzen: ja hab ich auch drin aber fragt nicht nach dem Namen (kann ich mir nie merken)
2 Wurzeln eine davon ist noch am wässern

eingefahren hab ich das Becken mit:
Easy life
lebenden Filterbakterien aus dem Handel
ansonsten benutze ich Wasseraufbereiter, Futter und Pflegemittel welches dabei war

die gefühlten 5000 Fragen und Bilder kommen zu einem späteren Zeitpunkt :)

LG
Frank

[mod]
Nochwas in eigener Sache hab mich hier schon mit dem Namen FGB angemeldet und mir das Passwort nicht aufgeschrieben wäre nett wenn jemand diesen Acc löschen könnte .

Hallo, so funktioniert das nicht, denn das Forum besitzt die Möglichkeit sein Passwort auf der Anmeldeseite zurückzusetzen, und diese Möglichkeit soll auch von den Usern genutzt werden. Bei Problemen und Schwierigkeiten mit ihrem Account sind die User angehalten, einen der Moderatoren oder den Admin per PN bzgl. einer Problemlösung anzuschreiben, und solche Dinge nicht in Threads auszubreiten.
VG vom Himalaya Yeti[/mod]
 
Moderiert:
Einer aus meiner Ecke.....Diez ist ja nicht soooo weit weg von Koblenz. Hallo und viel Spaß hier
 
Hallo Frank,

herzlich Willkommen und hab viel Spaß hier.
 
Hallo Frank,
herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten:)

grüsle Melanie
 
Zurück
Oben