Get your Shrimp here

Hallo aus dem Schwobaländle

LaKrabbe20

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Feb 2010
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.725
Ich (Christina 20) habe mich heute hier registriert um mehr Info über die Vamprikrabben zu sammeln.:D

Bis jetzt hab ich weder ein Aquarium noch ein Terrarium zu hause. Bin zufällig auf die Vampirkrabben gestoßen bzw. hab sie im Laden entdeckt. Ich finde sie wunderschön!!!

Doch fehlt mir noch zu viel Info. Ich habe mich zwar hier schon eingelesen, verstehe aber einiges auch nicht da ich wie gesagt noch nie was mit Aquaristik zu tun hatte.

Ich suche also jemanden in meiner Nähe der Vampirkrabben hält und mich vielleicht bei sich über die Schulter schauen lässt:)

So könnte ich mich auch versichern dass ich geeignet bin um Vampirkrabben zu halten!


Viele liebe Grüße Christina


ps: Ja ihr könnt euch auf VIELE Fragen von mir gefasst machen XD
 
Hallo, willkommen bei den Krabbenverrückten.
Die Tiere machen sehr viel Spaß.

Grüße
Bernhard
 
Hallo und Willkommen im Forum ich hoffe das hier alle deine Fragen beantwortet werden.
 
Hallo Christina,

herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich denke, hier gibt es einige die sich gut
mit den Krabben auskennen und dir sicher
mit rat und tat zur Seite stehn!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

Gruß Tanja
 
hallo Chrischtina und a mordsfreud` hier bei uns im Garnelenforum!
 
Hallo

Auch von mir ein Herzliches

Willkomen

Gruß Armin ( SHRIMPSI )
 
Hi, Christina,
erstmal Herzlich Willkommen!!! Hattenhofen sagt mir zwar grad nix, aber das "Hofen" lässt mich bissl vermuten, dass Du gar nicht so weit weg wohnst von mir, hab ich da recht?
 
Also erstmal VIELEN LIEBEN DANK für die nette Begrüßung!!!!!!:D



@Claudi D laut Google Maps ne gute Stunde =)
 
Zurück
Oben